Jaguar Health Forum: Community User: Support

Kommentare 18.536
m
matze62, 08.09.2021 21:38 Uhr
0
man hätte gestern die pleitefirma steinhoff kaufen sollen
m
matze62, 08.09.2021 21:37 Uhr
0
übrigens schrieb mal die Capital.de , bei so einen Aktien splitt, läuft so eine Aktie 50% schlechter als andere A in den nächsten 2..3 jahren
Achmelvich
Achmelvich, 08.09.2021 21:37 Uhr
0
Aber jetzt kann ich mich erinnern, das da ein Brief von der Voba kam zu dieser Aktie …
SignorRossi
SignorRossi, 08.09.2021 21:36 Uhr
0
dann bist du ja immer noch im Plus also alles gut
Achmelvich
Achmelvich, 08.09.2021 21:35 Uhr
0
Sorry, habe mal vor einiger Zeit 1000 Stück für 0,35€ gekauft als Zock und dann nicht darum gekümmert und jetzt hat mein Alarm angeschlagen …
m
matze62, 08.09.2021 21:34 Uhr
0
ist doch voll die Augenwischerei 178 % plus
Bethrezen
Bethrezen, 08.09.2021 21:34 Uhr
0
oh sry war an achmelvich gerichtet
m
matze62, 08.09.2021 21:33 Uhr
0
na weil die den alten Wert zu Grunde legen von 80 cent auf 2,22 sind nun mal so viel plus, aber das sich die aktie gedrittelt hat
Bethrezen
Bethrezen, 08.09.2021 21:33 Uhr
0
da findet gerade eine umstellung statt. es hat einen splitt gegeben.@tme58
m
matze62, 08.09.2021 21:32 Uhr
0
sehe ich genau so
SignorRossi
SignorRossi, 08.09.2021 21:31 Uhr
1
wie man heute ja schon des Öfteren gesehen gibt es hier viele die sich nicht um Ihr Invest angemessen kümmern oder noch nicht Mals Basic des Börsenhandels verstehen , anders kann ich so Fragen leider nicht deuten
t
tme58, 08.09.2021 21:31 Uhr
0
Der Kurs der Aktie hat sich nur an den RS angepasst. @Achmelvich . Also kein echter Anstieg
Achmelvich
Achmelvich, 08.09.2021 21:29 Uhr
0
Kann mir jemand kurze Info geben? Bei der Baader Bank ist die Aktie aktuell 170% im plus?
T
TraderGuru, 08.09.2021 21:22 Uhr
0
Matze62, die einzigen die sich bereichern sind die CEo selber,Shorter, Daytrader und Grossaktionäre. Wir kleinen werden hier nur abgezockt....20% Hoch und dann 50% runter....
m
matze62, 08.09.2021 21:16 Uhr
0
sind es heute schon über 400
m
matze62, 08.09.2021 21:15 Uhr
0
ich denke es gibt auch viele Betrüger Firmen in Amerika Kannada, wäre in Europa nicht möglich , was die hier veranstalten, nur auf das Geld der kleinen Leute aus. in 1,3 jahren sind es jetzt schon 25 K miese. jede woche kommen gefühlt 500 dazu
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Probleme mit Trade Republic und L&S
2 Jaguar Health Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,08 %
2 VW Hauptdiskussion -2,38 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,79 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,15 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,75 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,52 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 SAP Hauptdiskussion +2,74 %
10 Investmentchancen +4,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,21 %
2 VW Hauptdiskussion -2,97 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,83 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,42 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,75 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,37 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,92 %
8 Investmentchancen +4,39 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,19 %
10 Ast Space Mobile +8,89 %
Alle Diskussionen