Jaguar Health Forum: Community User: Support

Kommentare 18.536
Metallica
Metallica, 07.07.2021 15:25 Uhr
0
Wow jetzt startet der Abverkauf schon vor 15:30 Uhr
MeinSchatz
MeinSchatz, 07.07.2021 15:23 Uhr
0
Zum Glück gerade nichts… Warten wir mal die nächsten 10 min ab…
Torofeo
Torofeo, 07.07.2021 15:19 Uhr
0
Jetzt würde mich schon interessieren was der Janni so schreibt. Schade.... Aber igno Button war verlockender
N
Nikita79, 07.07.2021 15:16 Uhr
0
Schon geschehen . Ich blicke echt nicht mehr durch . Dank Traderace wenigstens etwas sachliche Infos , die aber oft untergehen 😕
Privatpirat79
Privatpirat79, 07.07.2021 15:11 Uhr
3
Leute benutzt doch bitte mal die Igno Funktion. Es kann doch nicht sein, dass sich jeder zweite Beitrag um diesen unterbelichteten Hanswurschten dreht.
c
castro, 07.07.2021 15:09 Uhr
1
Sie nannten mich einmal den roten stier ein zwei Fehler und der Stier war keiner mehr und die Freunde alle weg!
MeinSchatz
MeinSchatz, 07.07.2021 15:08 Uhr
0
Was ne ungewollte Rache/ Misserfolg der Natur dieser Typ…..🤦🏻‍♂️
c
castro, 07.07.2021 15:06 Uhr
1
leute überall glaub mir im Kampf bist du allein!
Trader80
Trader80, 07.07.2021 15:06 Uhr
0
Öschi 🤣
Trader80
Trader80, 07.07.2021 15:05 Uhr
0
Castro,brauchst jetzt an Trade nicht einschleimen!geh zu deinem Schweizer Käse
c
castro, 07.07.2021 15:05 Uhr
2
Ich hoffe es sind nicht viele Jannis bei Jaguar!
Trader80
Trader80, 07.07.2021 15:05 Uhr
0
Nein,castro.pleite bin ich nicht.
Trader80
Trader80, 07.07.2021 15:04 Uhr
0
Castro, entweder du hast ein verhältnis mit dem torofeo oder ein schaden!! Na,und-dann ist das ne Drohung!!! Schweiz ist kein Problem-Ich habe meine Leute überall.
c
castro, 07.07.2021 15:04 Uhr
1
ja Traderace ich auch Ich hoffe , dass jetzt Groose Investoren kommen bzw drinnbleiben, die nicht von ein paar Euro abhängig sind! Janni scheint pleite zu sein ! Panik Beschimpfungen so etwas macht mann nur wenn mann pleite ist!
c
castro, 07.07.2021 15:01 Uhr
1
janni weisst eigentlich, dass dies eine Drohung ist? An deiner Stelle. Na ja bist noch jung aber aber?
Traderace
Traderace, 07.07.2021 15:01 Uhr
0
Bei anderen Aktien sind Preiszielerhöhungen und der damit verbundene Kursanstieg schnell abverkauft worden. Hoffe hier verhält es sich anders.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Probleme mit Trade Republic und L&S
2 Jaguar Health Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,76 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,70 %
3 TUI Hauptforum +4,81 %
4 Germany 40 Prognose +0,85 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,70 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,08 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,15 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -1,85 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,76 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,70 %
3 TUI Hauptforum +4,81 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,70 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,08 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,15 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -1,85 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,70 %
10 IPO CSG -4,15 %
Alle Diskussionen