Jaguar Health Forum: Community User: Support

Kommentare 18.536
T
TraderGuru, 21.07.2021 12:50 Uhr
1
Viele Anleger haben es mitbekommen ,dass es im September spac merger stattfindet!
T
TraderGuru, 21.07.2021 12:36 Uhr
1
Jagx klettert langsam hoch!
StejpanT
StejpanT, 20.07.2021 21:10 Uhr
3
Lieber lang und stetig
T
TraderGuru, 20.07.2021 18:51 Uhr
3
Ja, wenn es jeden Tag paar Prozente steigt-dann wären wir an deinem EK von 2 eu @meric277
Wahrsager888
Wahrsager888, 20.07.2021 18:27 Uhr
0
Dann ist ja gut
M
Meric277, 20.07.2021 18:10 Uhr
0
Mein Einkauf war zwar bei gut 2 Euro aber die sollten wir sehen
M
Meric277, 20.07.2021 18:10 Uhr
0
Das ging an das dax Forum. Ich trade hauptberuflich :)
M
Meric277, 20.07.2021 18:09 Uhr
0
@Wahrsager, war im falschen Chat :) ich halte meine 5600 Aktien
T
TraderGuru, 20.07.2021 18:01 Uhr
1
Aber bisdahin könnte/sollte es noch gut steigen. Keine Kaufempfehlung!
T
TraderGuru, 20.07.2021 17:59 Uhr
1
Bienchen22, denke es wird Ende September sein.
B
Bienchen22, 20.07.2021 17:55 Uhr
0
Hallo, vielleicht blöde Frage ab wann beginnen die 80 Tage an zu laufen, es sollte doch Ende Juli/Anf. August was kommen oder habe ich was verpasst? Vielen Dank für eure Antworten vorab und einen schönen Abend.
T
TraderGuru, 20.07.2021 17:42 Uhr
1
Jagx wird immer bekannter. So langsam könnte es nach oben steigen!
T
TraderGuru, 20.07.2021 17:41 Uhr
3
https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www.drpjournal.com/jaguar-health-nasdaqjagx-stock-makes-a-bullish-move-a-good-buy-now/&ved=2ahUKEwjoj_-K_fHxAhUB_7sIHat2DF8QxfQBMAJ6BAgKEAM&usg=AOvVaw21bhVdvnpaewquI4QvG6lk
T
TraderGuru, 20.07.2021 16:59 Uhr
1
Bisjetzt steht jaguar nicht schlecht da!
Wahrsager888
Wahrsager888, 20.07.2021 10:53 Uhr
6
Armer Meric277, weiß gar nicht von den News von gestern
Bayer1985
Bayer1985, 20.07.2021 9:30 Uhr
0
Was ist dein Indiz, dass es sich um einen Fake Run handelt?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Probleme mit Trade Republic und L&S
2 Jaguar Health Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,32 %
3 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
5 Das neue Germany 40 Prognose Forum ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 $ZETA -3,40 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 $ZETA -3,44 %
5 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 NRX Hauptforum -5,32 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
9 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
Alle Diskussionen