Jaguar Health Forum: Community User: Support

Kommentare 18.536
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 27.07.2021 21:32 Uhr
1
Vielleicht bewahrheiten sich die Traumkurse der “Amis“ bei Stockwits von 10$ aufwärts 🥳🥳 LMAA die wollen <10$ Und ich wäre froh bei nem Kurs zu verkaufen (Stand jetzt) bei dem es am wenigsten Weh tut.
c
castro, 27.07.2021 20:56 Uhr
0
Da, muss noch viel Geld kommen!
c
castro, 27.07.2021 20:55 Uhr
0
JA, WUNDERSCHÖN ABER LEIDER NICHT MEINE KRAGENWEITE!
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 27.07.2021 20:20 Uhr
0
@ Castro, Amine Gülse wäre was für dich?!
c
castro, 27.07.2021 19:27 Uhr
0
Arbeiten sonst keine Amore!
c
castro, 27.07.2021 19:25 Uhr
0
Die werden kommen! Spac Interview . Der CEO muss sich bewegen, sonst ist es aus mit dem schönen Leben! Die Italiener werden Ihr schon GAS geben!
FuzzyMcGee
FuzzyMcGee, 27.07.2021 19:18 Uhr
0
Dafür braucht es aber substanzielle News
c
castro, 27.07.2021 19:16 Uhr
0
Erhebliches short Interesse! Wenn es weiter steigt müssen Sie zurückkaufen und es steit weiter!
c
castro, 27.07.2021 19:15 Uhr
0
Short Volume Ratio 14.55% Short Interest shares Short Interest Ratio Days to Cover Short Interest % Float Overview
c
castro, 27.07.2021 18:56 Uhr
0
grün grün so soll es bleiben und eine Frau mit grünen Augen dann ist das Leben perfekt!
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 27.07.2021 18:40 Uhr
0
@ Kneti …Das ist vielleicht ….anders. Aber ich stimme dir zu, nicht den Tag vor dem Abend….. i halt mei Gosch 😑 Trotzdem ist es schön grün zu sehen. Wie ne grüne Ampel 🚦
c
castro, 27.07.2021 18:38 Uhr
0
servus Knet : nicht so pesimistisch . Jetzt steigt es haben harte Zeiten durchgemacht! Will lieber nicht sagen wie viel ich reininvestiert habe ! jetzt steigt es und das bleibt eine Zeit so!
K
Kneti, 27.07.2021 18:16 Uhr
0
Verstehe ich auch nicht, jedoch gebe ich nichts mehr drauf. Wurde ja abends immer wieder auf null oder minus gedrückt😂
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 27.07.2021 18:09 Uhr
1
Ich weiß nicht warum es gegen den "Markt“ steigt aktuell. 🤷🏾‍♂️ Aber tut gut. Vor 2 Stunden hätte ich beinahe mein Handy 📱 geschrottet
K
Kneti, 27.07.2021 17:57 Uhr
0
Ich halte von solchen Interviews nicht so viel. Zu mal die in den letzten 3 Monaten alles andere als gut waren. Für mich zählen nur Fakten wie spac, zahlen usw. ich hoffe das es mal nachhaltig Richtung 1,50-1,80€ geht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Probleme mit Trade Republic und L&S
2 Jaguar Health Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,06 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,94 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,97 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
7 Iris Energy -1,89 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,75 %
9 IPO CSG -1,91 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,06 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,94 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,99 %
5 Iris Energy -1,91 %
6 IPO CSG -1,91 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,26 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,75 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,01 %
Alle Diskussionen