Jaguar Health Forum: Community User: Support

Kommentare 18.536
c
castro, 02.09.2021 21:42 Uhr
0
Wahrsager vielleicht hasst sogar Recht aber eine Kaotenpartie ist das!
K
Kneti, 02.09.2021 17:19 Uhr
0
Matze. Das hab ich wohl überlesen. Habe noch Spaß gemacht als ich sagte November😂, na dann brauch ich ja nicht mehr rein schauen bis Oktober
Wahrsager888
Wahrsager888, 02.09.2021 12:28 Uhr
0
Oder du bist einfach ein Idiot ohne Geduld, der erwartet,dass man in €2 Monaten Millionär wird
c
castro, 01.09.2021 23:37 Uhr
0
so schöne Gewinne bei Atossa mitgenommen und dan kauf den Dreck!
c
castro, 01.09.2021 23:36 Uhr
0
war idiot , dass hier investiert habe!
c
castro, 01.09.2021 23:35 Uhr
0
war idiot , dass hier investiert habe!
m
matze62, 01.09.2021 21:23 Uhr
0
ja laut Janni zur Zeit mindestens 2 Euro, aber er ist ja verschwunden Kneti, das ist doch seit 2..3 Wochen bekannt, dass es erst im Oktober was wird mit dem Spac
K
Kneti, 01.09.2021 15:39 Uhr
0
Rosarote Brille. Was war am 19.08. hab ich nicht mitbekommen😂😂😂danke für info
Wahrsager888
Wahrsager888, 31.08.2021 20:35 Uhr
0
Mit Volumen wären wir jetzt bei min 1,4€
Wahrsager888
Wahrsager888, 31.08.2021 20:33 Uhr
0
Die Widerstände bei 1,04€–1,06€ können wir nur mit Volumen durchbrechen was uns momentan fehlt.
RosaRoteBrille
RosaRoteBrille, 31.08.2021 20:04 Uhr
0
schau mal den Eintrag vom 19.08 um 13:48 Uhr, wurde durch JAGX am 19.07. so kommuniziert, ist jetzt nicht so neu 🤓
K
Kneti, 31.08.2021 19:18 Uhr
0
Jetzt schon Oktober 😂😂😂😂dann lag ich ja mit November ganz gut😂
RosaRoteBrille
RosaRoteBrille, 31.08.2021 17:37 Uhr
0
Mietze müde 😴 😄 - nächster Versuch HV ist am 03.09. - Dragon Spac irgendwann in der ersten Hälfte Oktober, ohne Gewähr 🤓
StejpanT
StejpanT, 31.08.2021 16:56 Uhr
0
Gemäß Janni müssten wir schon mindestens bei 3€ stehen
K
Kneti, 31.08.2021 16:52 Uhr
0
Hier passiert garnichts mehr oder?
c
castro, 27.08.2021 21:05 Uhr
0
na geht ja
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Probleme mit Trade Republic und L&S
2 Jaguar Health Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,33 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
7 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Goldpreis Hauptdiskussion -1,94 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,09 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,12 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
6 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,61 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,70 %
10 NIKE Hauptdiskussion +0,45 %
Alle Diskussionen