Jaguar Health Forum: Community User: Support

Kommentare 18.536
Achmelvich
Achmelvich, 08.09.2021 21:37 Uhr
0
Aber jetzt kann ich mich erinnern, das da ein Brief von der Voba kam zu dieser Aktie …
SignorRossi
SignorRossi, 08.09.2021 21:36 Uhr
0
dann bist du ja immer noch im Plus also alles gut
Achmelvich
Achmelvich, 08.09.2021 21:35 Uhr
0
Sorry, habe mal vor einiger Zeit 1000 Stück für 0,35€ gekauft als Zock und dann nicht darum gekümmert und jetzt hat mein Alarm angeschlagen …
m
matze62, 08.09.2021 21:34 Uhr
0
ist doch voll die Augenwischerei 178 % plus
Bethrezen
Bethrezen, 08.09.2021 21:34 Uhr
0
oh sry war an achmelvich gerichtet
m
matze62, 08.09.2021 21:33 Uhr
0
na weil die den alten Wert zu Grunde legen von 80 cent auf 2,22 sind nun mal so viel plus, aber das sich die aktie gedrittelt hat
Bethrezen
Bethrezen, 08.09.2021 21:33 Uhr
0
da findet gerade eine umstellung statt. es hat einen splitt gegeben.@tme58
m
matze62, 08.09.2021 21:32 Uhr
0
sehe ich genau so
SignorRossi
SignorRossi, 08.09.2021 21:31 Uhr
1
wie man heute ja schon des Öfteren gesehen gibt es hier viele die sich nicht um Ihr Invest angemessen kümmern oder noch nicht Mals Basic des Börsenhandels verstehen , anders kann ich so Fragen leider nicht deuten
t
tme58, 08.09.2021 21:31 Uhr
0
Der Kurs der Aktie hat sich nur an den RS angepasst. @Achmelvich . Also kein echter Anstieg
Achmelvich
Achmelvich, 08.09.2021 21:29 Uhr
0
Kann mir jemand kurze Info geben? Bei der Baader Bank ist die Aktie aktuell 170% im plus?
T
TraderGuru, 08.09.2021 21:22 Uhr
0
Matze62, die einzigen die sich bereichern sind die CEo selber,Shorter, Daytrader und Grossaktionäre. Wir kleinen werden hier nur abgezockt....20% Hoch und dann 50% runter....
m
matze62, 08.09.2021 21:16 Uhr
0
sind es heute schon über 400
m
matze62, 08.09.2021 21:15 Uhr
0
ich denke es gibt auch viele Betrüger Firmen in Amerika Kannada, wäre in Europa nicht möglich , was die hier veranstalten, nur auf das Geld der kleinen Leute aus. in 1,3 jahren sind es jetzt schon 25 K miese. jede woche kommen gefühlt 500 dazu
Katse
Katse, 08.09.2021 21:15 Uhr
0
Was ist denn da los hab keinen Wert bei der Aktie ?
Mexxx007
Mexxx007, 08.09.2021 21:12 Uhr
0
AHHHHHH🙃🙃🙃
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Probleme mit Trade Republic und L&S
2 Jaguar Health Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,86 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,69 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,23 %
5 Germany 40 Prognose +1,23 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,37 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,44 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,10 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,74 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,70 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,37 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,07 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,02 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -5,50 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,46 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -11,21 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,58 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,95 %
Alle Diskussionen