Jaguar Health Forum: Community User: Support

Kommentare 18.536
A
Alfred12345, 13.10.2023 8:33 Uhr
0
Ja hier könnte bestimmt noch was gehen, seit nur vorsichtig wäre unnötig hier Geld zu verlieren 🍀👍
M
Martensit01, 13.10.2023 8:32 Uhr
1

Jup Pump and dump

Danke... Schön Dich wieder zu treffen..
P
Posaidon, 13.10.2023 8:31 Uhr
1
Ab 9 kommt mehr Volumen könnte schnell auf 0.50 gehen
A
Alfred12345, 13.10.2023 8:29 Uhr
0
Jup Pump and dump
M
Martensit01, 13.10.2023 8:27 Uhr
1
Dank e für die Info,.. Sry für die blöde Frage ohne mich zu informieren.. Ist das eine "Meme" Aktie ?
A
Alfred12345, 13.10.2023 8:26 Uhr
0
Moin, bin nicht investiert, aber seit vorsichtig die Amis könnten heute Gewinne mitnehmen also setzt euch nen Stopp Loss oder so :) viel Erfolg 🍀
P
Posaidon, 13.10.2023 8:26 Uhr
0

Guten Morgen, bin gerade von der "Seite" reingekommen... der hier angezeigte Kurs ist aber nicht der "tatsächliche", oder?

Nee aktuell sind wir bei 0.40
h
hexe997, 13.10.2023 8:25 Uhr
0

Guten Morgen, bin gerade von der "Seite" reingekommen... der hier angezeigte Kurs ist aber nicht der "tatsächliche", oder?

nein der Kurs ist falsch, liegen bei 0,39 auf dem Weg zu 1€
M
MoneyCashHoes, 13.10.2023 8:24 Uhr
0
Moin ✨️ Auf einen guten Freitag 🪄...
M
Martensit01, 13.10.2023 8:24 Uhr
0
Guten Morgen, bin gerade von der "Seite" reingekommen... der hier angezeigte Kurs ist aber nicht der "tatsächliche", oder?
H
HansGeorgWurst92, 13.10.2023 8:23 Uhr
0
Für die ersten Handelsminuten auch ein sehr starkes Volumen !!
H
Hasan1017, 13.10.2023 8:22 Uhr
0
Gestern war erst der Anfang :)
h
hexe997, 13.10.2023 8:20 Uhr
0
sehr starke Leistung, weiter gehts !!
a
ash1, 13.10.2023 8:19 Uhr
0

Woher kommt denn jetzt der Druck? After Hours waren’s nicht.

Ich glaube gestern waren viele Leerverkäufe, da haben die Shorter rechtzeitig eingegriffen und nicht den gleichen Fehler wie bein Tempest gemacht 🤬
a
ash1, 13.10.2023 8:17 Uhr
0
Der gestrige tag war nicht optimal, der ganze Markt war schlecht. Ich war auch bei tempest investiert und gleichzeitig hier, dann habe ich auch den Teil von tempest hierher gebracht, leider bisschen zu früh. EK bei 0.44 leider, denke aber das wir die nächsten Tage hier locker die 0.60 sehen werden. Die Anfahrt heute sieht ähnlich wie gestern aus, was mich stört ist, das es heute Freitag ist 😅.
h
hary_seldon, 13.10.2023 8:16 Uhr
0
Woher kommt denn jetzt der Druck? After Hours waren’s nicht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Probleme mit Trade Republic und L&S
2 Jaguar Health Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,21 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,98 %
4 Germany 40 Prognose +0,03 %
5 Der Gold Club von Susiwong -0,43 %
6 IPO CSG +0,99 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -0,10 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +3,56 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,34 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,38 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,98 %
4 IPO CSG +0,38 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -0,10 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +3,56 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,23 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,34 %
9 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik +2,83 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,70 %
Alle Diskussionen