Jaguar Health Forum: Community User: Support

Kommentare 18.536
a
ash1, 13.10.2023 9:01 Uhr
0
Nur gestern über 27 Millionen short Volumen im Dark Pool https://fintel.io/ss/us/jagx#google_vignette. Wenn der Druck weiter steigt, wird das Irgendwann explodieren... Und bei gute news wird es durch die Decke gehen 🤑
M
MoneyCashHoes, 13.10.2023 8:53 Uhr
0
Wird sehr spannend heute... 🙈✨️
A
Alfred12345, 13.10.2023 8:52 Uhr
0
Aber wieso sollte hier nochmal was gehen der Pump war ja gestern.. oder Gabs noch irwie News ?
A
Alfred12345, 13.10.2023 8:50 Uhr
0
Ab 10 Uhr ist dann pre Market ab da wird’s dann langsam interessant
P
Posaidon, 13.10.2023 8:50 Uhr
0

Gestern wurde offenbar schon ab 13:00 Gewinn mitgenommen...

Bis dahin waren wir kurz auch auf 200 Prozent
A
Alfred12345, 13.10.2023 8:50 Uhr
0
Da nimmer die Börse bisschen mehr fahrt auf zwischen 8-10 Uhr passiert aber normal nicht so viel :)
P
Posaidon, 13.10.2023 8:49 Uhr
0

Wieso ab 09:00 ?

Handel ist ab 8 aber richtig los geht's ab 9
M
Martensit01, 13.10.2023 8:47 Uhr
0

Ab 9 kommt mehr Volumen könnte schnell auf 0.50 gehen

Wieso ab 09:00 ?
A
Alfred12345, 13.10.2023 8:39 Uhr
0
Ja sieht man am Kurs.. ist halt immer so bei den Buden 👍 aber zurzeit gibts genug Pharma pennystoxks mit 20 mio outstanding Shares die bei ,3 stehen die werden alle gepumpt also man komm echt leicht an Geld grade 🍀
M
Martensit01, 13.10.2023 8:36 Uhr
0

Wenn die amis nacher ihr Geld rausholen und ihr im minus steht hab ihr ein blödes Wochenende und denkt nur daran, das will ja auch keiner 😴

Gestern wurde offenbar schon ab 13:00 Gewinn mitgenommen...
A
Alfred12345, 13.10.2023 8:34 Uhr
0
Wenn die amis nacher ihr Geld rausholen und ihr im minus steht hab ihr ein blödes Wochenende und denkt nur daran, das will ja auch keiner 😴
A
Alfred12345, 13.10.2023 8:33 Uhr
0
Ja hier könnte bestimmt noch was gehen, seit nur vorsichtig wäre unnötig hier Geld zu verlieren 🍀👍
M
Martensit01, 13.10.2023 8:32 Uhr
1

Jup Pump and dump

Danke... Schön Dich wieder zu treffen..
P
Posaidon, 13.10.2023 8:31 Uhr
1
Ab 9 kommt mehr Volumen könnte schnell auf 0.50 gehen
A
Alfred12345, 13.10.2023 8:29 Uhr
0
Jup Pump and dump
M
Martensit01, 13.10.2023 8:27 Uhr
1
Dank e für die Info,.. Sry für die blöde Frage ohne mich zu informieren.. Ist das eine "Meme" Aktie ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Probleme mit Trade Republic und L&S
2 Jaguar Health Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,29 %
2 Germany 40 Prognose -0,29 %
3 BAYER Hauptdiskussion +1,12 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,20 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,29 %
7 Novo Nordisk nach Split -1,08 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,96 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,18 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,51 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,43 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,61 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,52 %
5 Novo Nordisk nach Split -1,33 %
6 Renk und alles was dazugehört +4,19 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,19 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,50 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +0,75 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,19 %
Alle Diskussionen