JD.COM ADR WKN: A112ST ISIN: US47215P1066 Kürzel: JD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,10 EUR
-2,43 % -0,58
10:39:14 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 18.218
Flaming0
Flaming0, 11.11.2025 14:20 Uhr
1

Das Shopping Festival fällt leider ins q4, daher sind die q3 Zahlen wohl in der Regel nicht die Umsatzstärksten.

das fällt auf den Ausblick und könnte freunde Bereiten
Dumbmoney
Dumbmoney, 11.11.2025 16:08 Uhr
0
Der sechs Monats Chart ist für mich in Ordnung, Bodenbildungphase ist meines Erachtens weiterhin stabil, jetzt ein paar gute Quartalsergebnisse, und die Welt sieht ganz anders aus
D
Dennis87616, 11.11.2025 16:22 Uhr
0
Lässt sich auch nicht von BABA mit runter ziehen
m
miaumio94, 11.11.2025 22:06 Uhr
1
Kommen die Zahlen am Donnerstag? Ist die Angabe von TradingView korrekt?
M
Myxin, 11.11.2025 22:27 Uhr
1

Kommen die Zahlen am Donnerstag? Ist die Angabe von TradingView korrekt?

ja, Donnerstag 13.11. vor US Börsenstart
L
Langzeitwette, 11.11.2025 12:22 Uhr
0
Das Shopping Festival fällt leider ins q4, daher sind die q3 Zahlen wohl in der Regel nicht die Umsatzstärksten.
L
Langzeitwette, 11.11.2025 10:03 Uhr
2
Der hier ist ebenfalls sehr optimistisch https://jdcorporateblog.com/jd-com-sees-strong-11-11-start-as-active-users-and-categories-surge/
L
Langzeitwette, 11.11.2025 10:03 Uhr
1
According to a data survey, over 80% of users chose JD.com as their preferred purchase channel for new iPhones this year
L
Langzeitwette, 11.11.2025 10:02 Uhr
0
https://jdcorporateblog.com/jd-com-delivers-iphone-17-series-to-over-30000-customers-within-hours-of-launch/
Dumbmoney
Dumbmoney, 11.11.2025 9:51 Uhr
0

iPhones angeblich zum Großteil über jd verkauft und das mit Start in dem q3. Optimismus Leute!

Hast du eine Quelle hierfür?
j
joni2022, 11.11.2025 9:22 Uhr
0
Einfach die Zahlen abwarten. Irgendwie glaube ich nicht, dass es richtig nach unten geht, zumindest hoffe ich das :)
L
Langzeitwette, 11.11.2025 8:58 Uhr
0
iPhones angeblich zum Großteil über jd verkauft und das mit Start in dem q3. Optimismus Leute!
C
Cosimax, 10.11.2025 20:34 Uhr
0
https://www.tipranks.com/experts/analysts/eddy-wang
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,22 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,22 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,86 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,96 %
7 Security der nächsten Generation -4,44 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -1,05 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,74 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -6,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,60 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,19 %
4 Security der nächsten Generation -4,44 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -1,04 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -6,17 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,77 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,06 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +1,69 %
Alle Diskussionen