JD.COM ADR WKN: A112ST ISIN: US47215P1066 Kürzel: JD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
23,88
EUR
-0,52 % -0,13
10:05:46 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 18.218
Waterboy,
18.03.2026 16:48 Uhr
1
Mensch VG ... bist doch eh nur ein kleiner Trader ..wenn überhaupt ....überleg mal ... du hättest locker 3 Euro mitnehmen können .. 100 Stück ,..mal richtig beim Mäci 2 x das Menü....statt nur die Pommes ..und dann noch ein netter Abend ... lädst mal deine nicht vorhanden Freunde ein ... oder vielleicht sogar mal beim Griechen die Vorspeise mitnehmen ... mensch .. das wäre es doch gewesen .. du hat echt Pech ... sowas auch ...
Langzeitwette,
18.03.2026 17:10 Uhr
0
Ach heute ist ja Zinsentscheid in den USA, 20:00 deutscher Zeit, darum spielt alles verrückt…
VonGogh,
18.03.2026 15:45 Uhr
0
Weder Ahnung von den Belastungsfaktoren nach wie vor, noch von der Charttechnik habt ihr. Das Umkehrsignal war am Montag ausgebildet, ihr Schäfchen.🐑🐑🐑
VonGogh,
18.03.2026 15:43 Uhr
0
So ist es, langfristig abwärts.
Die kleinen Erholungsbewegungen sind im mehrjährigen Abwärtstrend gesund.
Viel Spaß weiterhin beim Skifahren und nachkaufen in den nächsten Wochen.🍿🥰📉⛷️⛷️
StrombergCapitolSohn,
18.03.2026 10:01 Uhr
0
Wieso wird hier fast 25€ angegeben und mein Broker zeigt mir 24,75€
Waterboy,
18.03.2026 9:02 Uhr
1
VG hat halt nur Erfahrung im runterfahren…. den Lift nach oben verpasst er regelmäßig 🤣
Miga01,
18.03.2026 8:17 Uhr
0
Also der Kurs ist für VG die größte Offenbarung seiner Kenntnis.....der Skifahrer
Langzeitwette,
18.03.2026 7:23 Uhr
0
Jensen Huang calls chinas openclaw the next ChatGPT, shares rise. Bloomberg.
Langzeitwette,
18.03.2026 7:22 Uhr
0
Trump says oil prices soon drop like a stone once the war is over.
Langzeitwette,
17.03.2026 17:20 Uhr
2
Heute Vormittag mal die KI bemüht wie es im Preisvergleich zu amazon aussieht: 📊 Hochgerechneter Vergleich (≈50 typische Produkte)
Ich habe die Kategorien gewichtet wie ein normaler Warenkorb:
Kategorie Anteil Preisunterschied (Joybuy vs Amazon)
Haushaltswaren 20% –30% bis –60%
Elektronik (Marke) 30% –10% bis –35%
No-Name-Gadgets 20% –40% bis –70%
Beauty / Alltag 15% –20% bis –50%
Lebensmittel 15% –10% bis –30%
Im Schnitt ist Joybuy um 34% günstiger als Amazon.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,17 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,02 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,56 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,57 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | -0,85 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +0,60 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,48 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 7 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 8 | CERES POWER Hauptdiskussion | +7,45 % | |
| 9 | JUNGHEINRICH Hauptdiskussion | -0,33 % | |
| 10 | EASYJET PLC Hauptdiskussion | +3,32 % | Alle Diskussionen |