JD.COM ADR WKN: A112ST ISIN: US47215P1066 Kürzel: JD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,90 EUR
-2,34 % -0,53
19:26:24 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 18.251
m
mAxiMum78, 4. Jun 21:03 Uhr
0

https://youtu.be/n1fe6dgtiEE?si=lGktS4N4l5DuZ9hw HKCM Analyse, hoffen wir mal das es nicht wirklich noch ein neues Tief gibt. Bei meinem Glück passiert das, der Markt sieht nicht Bullisch aus

Hab es auch gesehen
m
mAxiMum78, 4. Jun 21:03 Uhr
0
Hmmmm
Topper78
Topper78, 4. Jun 22:45 Uhr
1
Jo, die kochen auch nur mit Wasser. Analyse: entweder es geht hoch wenn nicht geht es möglicherweise runter. Ich kann mich an ein Video erinnern, da war er furchtbar euphorisch, sprach von seiner größten Position in China und wenn es nochmals günstiger würde, dann kaufe er halt noch mehr Aktien. Wahrscheinlich meinte er sein privates Depot. Ich befürchte auch es könnte nochmal ein bisschen tiefer gehen, aber denke übernächstes Quartal könnte das Ding endgültig anziehen. Die müssen da bei HKCM natürlich nach ihren Kunden Vorgaben handeln um seriös zu bleiben…
m
mAxiMum78, 5. Jun 10:17 Uhr
0
Was glaubt ihr bis wohin wir noch fallen ?
L
Langzeitwette, 5. Jun 10:50 Uhr
0
Ich glaub wir sind durch
Flaming0
Flaming0, 4. Jun 19:57 Uhr
0
https://youtu.be/n1fe6dgtiEE?si=lGktS4N4l5DuZ9hw HKCM Analyse, hoffen wir mal das es nicht wirklich noch ein neues Tief gibt. Bei meinem Glück passiert das, der Markt sieht nicht Bullisch aus
Topper78
Topper78, 4. Jun 0:19 Uhr
0
JD.com hat in Kooperation mit den Pekinger Behörden am 2. Juni 2026 Chinas erstes digitales Online-Steuerrückerstattungsgeschäft für internationale Reisende gestartet. Dieses neue Angebot der JD.com-App digitalisiert den gesamten Prozess der Mehrwertsteuerrückerstattung bei der Ausreise und schafft traditionelle physische Barrieren beim Einkauf ab
Flaming0
Flaming0, 3. Jun 16:09 Uhr
0

Meiner Meinung nach gehen wir jetzt gerade die letzte Welle nach unten. Und haben den 5 teiler bald nach unten komplettiert. Freu mich auf bald 😊😊😊

so ist es, etwas Geduld noch, dass schlimmste ist vorbei.
m
mAxiMum78, 3. Jun 15:59 Uhr
0
Meiner Meinung nach gehen wir jetzt gerade die letzte Welle nach unten. Und haben den 5 teiler bald nach unten komplettiert. Freu mich auf bald 😊😊😊
L
Langzeitwette, 3. Jun 14:54 Uhr
0
Die Zeichen mehren sich!
L
Langzeitwette, 3. Jun 14:54 Uhr
0
https://www.reuters.com/business/finance/china-services-activity-grows-fastest-pace-three-months-private-pmi-shows-2026-06-03/
j
joni2022, 3. Jun 8:37 Uhr
1

https://www.scmp.com/news/hong-kong/hong-kong-economy/article/3355689/hong-kong-retail-sales-rise-86-april-back-higher-visitor-arrivals?module=Hong%20Kong%20Economy&pgtype=section

man darf auch nicht vergessen, dass die Umsätze durch starke Rabatte erreicht wurden. Also der Gewinn ist da auch nicht so gewaltig ausgefallen, wie erhofft.
L
Langzeitwette, 3. Jun 8:33 Uhr
0
https://www.scmp.com/news/hong-kong/hong-kong-economy/article/3355689/hong-kong-retail-sales-rise-86-april-back-higher-visitor-arrivals?module=Hong%20Kong%20Economy&pgtype=section
L
Langzeitwette, 2. Jun 12:16 Uhr
0
Liegen jetzt exakt an der MA200
L
Langzeitwette, 2. Jun 12:13 Uhr
0
https://jdcorporateblog.com/jd-com-618-grand-promotion-kicks-off-with-record-customer-participation-and-strong-omnichannel-growth-in-first-52-hours/ Stehen wirklich interessante Sachen drin.
L
Langzeitwette, 2. Jun 12:12 Uhr
0
JINGDONG Logistics setzte KI weiterhin in seinem gesamten Logistiknetzwerk ein, um den Auftragsanstieg während der 618 Grand Promotion zu bewältigen. Die KI-gestützte Lösung Super Brain LLM ist mittlerweile in über 1.000 Kernszenarien im Einsatz. Ein neu eingeführter „KI-gestützter Bestandsdiagnoseassistent“ trug dazu bei, die Effizienz des Lagerumschlags um 30 bis 40 % zu steigern.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,04 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,01 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,38 %
5 Strategy B -10,38 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,01 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,15 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,14 %
10 Battalion +3,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,07 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,96 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,20 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,21 %
5 Strategy B -10,21 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,97 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -7,65 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,37 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,03 %
10 Battalion +3,74 %
Alle Diskussionen