JD.COM ADR WKN: A112ST ISIN: US47215P1066 Kürzel: JD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,28 EUR
-0,22 % -0,05
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18.264
S
Stockhastig, 15.07.2025 12:28 Uhr
4

Ja genau die, die ADR sind halt nur 2 davon.

Ok, danke. Wünsche uns (allen) viel Glück langfristig.
CLSHH
CLSHH, 15.07.2025 22:01 Uhr
0
Sieht doch schon mal ganz gut aus. Jetzt noch die EUR 28 knacken und ab geht es ...
B
Blatter, 16.07.2025 6:52 Uhr
0
Ja heute grüner Start , die 28-29€ werden heute durchbrochen 🍀
Nastra
Nastra, 15.07.2025 12:28 Uhr
0

Meinst du die? WKN: A2P5N8

Ja genau die, die ADR sind halt nur 2 davon.
S
Stockhastig, 15.07.2025 12:17 Uhr
0

Der Kurs ist ja gleich nur keine Gefahr von Delisting, die Amis haben da so einen unberechenbaren Präsidenten. 🙃

Meinst du die? WKN: A2P5N8
Nastra
Nastra, 15.07.2025 11:49 Uhr
0

Bei den Kursen kann man gerade gute Einstiege finden. Warum nicht ADR?

Der Kurs ist ja gleich nur keine Gefahr von Delisting, die Amis haben da so einen unberechenbaren Präsidenten. 🙃
S
Stockhastig, 15.07.2025 10:55 Uhr
0

Hab gestern Abend den Einstieg gewagt, allerdings nicht die ADR aber kann sich erstmal sehen lassen. 👍

Bei den Kursen kann man gerade gute Einstiege finden. Warum nicht ADR?
Nastra
Nastra, 15.07.2025 9:54 Uhr
0

30$ sehen wir wohl erstmal nicht. Volle Fahrt voraus.

Hab gestern Abend den Einstieg gewagt, allerdings nicht die ADR aber kann sich erstmal sehen lassen. 👍
S
Stockhastig, 15.07.2025 8:58 Uhr
0
30$ sehen wir wohl erstmal nicht. Volle Fahrt voraus.
CLSHH
CLSHH, 14.07.2025 17:04 Uhr
0

Ich bin mit 190 Anteilen dabei .:D

Diese werden sich früher oder später auszahlen ... 👍
J
Juliane_device, 14.07.2025 16:57 Uhr
0

Eigentlich gute Nachkaufkurse. Es warten wohl noch einige auf ne größere Marktkorrektur. Ich warte ebenfalls noch. Sollte diese nicht kommen, auch gut.

Ich bin mit 190 Anteilen dabei .:D
CLSHH
CLSHH, 14.07.2025 16:24 Uhr
0
Eigentlich gute Nachkaufkurse. Es warten wohl noch einige auf ne größere Marktkorrektur. Ich warte ebenfalls noch. Sollte diese nicht kommen, auch gut.
K
KSSSSSSS, 14.07.2025 15:40 Uhr
0
Typischer 15:30 Move jetzt
C
Cosimax, 14.07.2025 9:55 Uhr
0
HSI 🏃🏼‍➡️ Jd 👨‍🦼‍➡️
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen