JD.COM ADR WKN: A112ST ISIN: US47215P1066 Kürzel: JD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,13 EUR
-1,34 % -0,30
22:59:29 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 18.254
v
vilnius, 14.08.2025 8:25 Uhr
0
Ähnliches bei facebook. Alle haben Angst wenn investiert wird ins Unternehmen, aber früher oder später rechnet es sich und dann explodieren sie.
L
Langzeitwette, 14.08.2025 8:50 Uhr
2
Revenue Erwartung 46,6 - 46,9 Mrd. $, EPS Erwartung bei ca. 0,97 $ pro ADR
L
Langzeitwette, 14.08.2025 10:18 Uhr
0
Supi, heute um 13:30 nen langen Termin reinbekommen haha, ich schau mir dass wohl rückblickend an 😄
K
KSSSSSSS, 14.08.2025 10:38 Uhr
0
Zahlen da? Aktie fällt
L
Langzeitwette, 14.08.2025 10:42 Uhr
0
Die Reaktion fällt ganz anders aus wenn die da sind, deutlich derber 😄
v
vilnius, 14.08.2025 8:24 Uhr
0
War bei Xiaomi damals das Selbe. Alle hatten Ängste wegen den hohen Ausgaben. Konzept war aber schlüssig. Ewig dümpelte sie zwischen 1,50-2€. Dann gabs den Schuss und guckt wo sie jetzt steht
v
vilnius, 14.08.2025 8:22 Uhr
0
Wenn alle Prognosen schlecht sind, wird sie entweder abrutschen (glaube ich aber nicht, da sowas meist schon eingepreist ist). Ich denke sie wird positiv überraschen und dadurch steigen
G
Gast-758561000, 14.08.2025 7:58 Uhr
0
Immerhin ballern die China Buden direkt 10+-% in eine Richtung, welche bleibt abzuwarten
K
KSSSSSSS, 14.08.2025 7:34 Uhr
0
Richtig. Gemeinsam Augen zu und durch
L
Langzeitwette, 14.08.2025 7:24 Uhr
0
Ich glaub die werden gut, aus oben schon Mal beschriebenen Gründen. Da kann man sich jetzt Gedanken machen was man will, heute Mittag sehen wir wohin es geht
K
KSSSSSSS, 14.08.2025 7:08 Uhr
0
Also alle Berichte (kostenlose) die ich zu den voraussichtlichen Zahlen gelesen habe, sind pessimistisch… Gegenwind Konkurrenz, Gegenwind Essenslieferung, Gegenwind Zölle Gegenwind hohe Werbeausgaben etc
K
KSSSSSSS, 14.08.2025 6:46 Uhr
0
Ja 😩
M
Mallibunt, 14.08.2025 6:44 Uhr
0
Sieht eher nach 30$ aus 🤧
C
Cosimax, 13.08.2025 17:51 Uhr
1
HSI Rallye
C
Cosimax, 13.08.2025 16:58 Uhr
1
Bleibt ruhig drin. Morgen mindestens 40 Dollar.💵
Nivek
Nivek, 13.08.2025 16:45 Uhr
0

Bin hier mit 80%raus und in Alibaba rein.

Jetzt erst?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -8,81 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
9 Diginex ±0,00 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -8,80 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
9 Diginex ±0,00 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen