JD.COM ADR WKN: A112ST ISIN: US47215P1066 Kürzel: JD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,83 EUR
-2,68 % -0,60
18:54:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18.251
K
KSSSSSSS, 14.08.2025 12:08 Uhr
0
Junge Junge Junge
L
Langzeitwette, 14.08.2025 12:08 Uhr
0
Ich hoffe da bleibt sie auch bis 15:30
K
KSSSSSSS, 14.08.2025 12:09 Uhr
1
Wieso? Mal genau andersrum wie sonst ?
L
Langzeitwette, 14.08.2025 12:09 Uhr
0
Ganz ehrlich, da stehen unsere Chancen besser dass wir grün schließen hahaha
L
Lausbub89, 14.08.2025 12:12 Uhr
0

Zack und minus

Siehst du andere Kurse als ich?
K
KSSSSSSS, 14.08.2025 12:08 Uhr
0
Zack und minus
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 14.08.2025 12:06 Uhr
1
Bin auf die Analyse von @Pleitegeier131 gespannt 🤩
C
Cosimax, 14.08.2025 11:58 Uhr
1
Geht heute noch ins minus. Jede Wette.
Dumbmoney
Dumbmoney, 14.08.2025 11:57 Uhr
0
Kann mir gut vorstellen, dass sie weiter an der Bodenbildung arbeitet, aber einen riesigen Dip nach oben erwarte ich nicht
L
Langzeitwette, 14.08.2025 11:53 Uhr
0
Zieht jedenfalls Baba auch gut mit hoch. Wie immer halt, vor 15:30 hoch, dann meistens runter 🥲
L
Lausbub89, 14.08.2025 11:52 Uhr
0
Die Zahlen wurden mMn auch so erwartet. Wenn ich mir die Erwartungen bis 2028 bei bspw aktienfinder.net anschaue, ist das alles schon so eingetragen
L
Lausbub89, 14.08.2025 11:50 Uhr
1
Naja die Bewertung ist ja ohnehin ein Witz. Und ich halte mittlerweile auch nur noch JD aus China, vor allem wegen der Bewertung und der Dividende.
B
Blatter, 14.08.2025 11:50 Uhr
0
mal schauen wie es in der WS aufgenommen?
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 14.08.2025 11:48 Uhr
0
Steht was zum Preiskampf drin mit Meituan und Baba?
L
Langzeitwette, 14.08.2025 11:48 Uhr
0
“JD Retail delivered a strong 20.6% year-on-year revenue growth during the quarter, with operating margin reaching 4.5%, a historic high across all promotion quarters.
L
Langzeitwette, 14.08.2025 11:47 Uhr
0
Marge is ja auch gut angestiegen, nur der Gewinn wird halt gleich investiert und kommt den Investoren nicht zu Gute
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,99 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,78 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,45 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,25 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,47 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,90 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,47 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,77 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,99 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,78 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,45 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,13 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -10,08 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,90 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,08 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,77 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,15 %
Alle Diskussionen