JD.COM ADR WKN: A112ST ISIN: US47215P1066 Kürzel: JD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,43 EUR
-2,39 % -0,55
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 18.234
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 03.09.2025 11:08 Uhr
0

Der chinesische Käufer von Mediamarkt-Saturn eröffnet seinen eigenen Onlineshop in Deutschland - mit überraschend unprofessioneller Anmutung. Die deutsche Elektronik-Handelskette könnte in der Hand von JD trotzdem online Marktführer werden.

Die Seite ist gruselig 👻
L
Langzeitwette, 03.09.2025 11:12 Uhr
0
Aber echt, wenn man den Umsatz betrachtet scheint es aber zu funktionieren 🤷🏻‍♂️
L
Langzeitwette, 03.09.2025 11:17 Uhr
0
Wobei ich die von joybuy.de jetzt eigentlich ganz in Ordnung finde im Vergleich zu der jd.com 😄
K
KSSSSSSS, 04.09.2025 5:26 Uhr
0
China, Hong Kong shares slide as China considers curbs on stock speculation China’s Shanghai Shenzhen CSI 300 and Shanghai Composite indexes fell 2.3% and 1.8%, respectively, while Hong Kong’s Hang Seng index shed 1.1%. Bloomberg reported that China’s financial regulators were considering some measures to cool local stock markets, amid concerns over the speed of a $1.2 trillion rally since early-August.
Waterboy
Waterboy, 04.09.2025 12:16 Uhr
0
Ali stark , Baidu stark , JD (noch ) leblos
j
joni2022, 03.09.2025 7:59 Uhr
0
Der chinesische Käufer von Mediamarkt-Saturn eröffnet seinen eigenen Onlineshop in Deutschland - mit überraschend unprofessioneller Anmutung. Die deutsche Elektronik-Handelskette könnte in der Hand von JD trotzdem online Marktführer werden.
A
Andy_Randy, 02.09.2025 21:52 Uhr
0

Hab den Clown KS jetz auch mal auf die Ignorierliste.

Ebenfalls
L
Langzeitwette, 02.09.2025 21:03 Uhr
1
Hab den Clown KS jetz auch mal auf die Ignorierliste.
K
KSSSSSSS, 02.09.2025 18:50 Uhr
0
Ich hab nur auf so einen Spruch gewartet 😂😂😂😂😂😂
CLSHH
CLSHH, 02.09.2025 17:41 Uhr
1
Hält sich doch ganz gut heute ...
K
KSSSSSSS, 02.09.2025 7:14 Uhr
0
Alibaba zieht JD ja super mit… junge junge junge
Flaming0
Flaming0, 01.09.2025 16:43 Uhr
3

Die Gefahr das es aber noch 10 bis 15% fallen kann, sollte nicht unterschätzt werden ☝️ also aufpassen 🥴

die Gefahr das es 100% hochlaufen kann sollte nicht unterschätzt werden. Rücksetzter nehme ich gern mit :)
K
KKTS, 31.08.2025 20:09 Uhr
1
Die Gefahr das es aber noch 10 bis 15% fallen kann, sollte nicht unterschätzt werden ☝️ also aufpassen 🥴
K
KKTS, 31.08.2025 16:32 Uhr
0
Zumindest über 33$
K
KKTS, 31.08.2025 16:32 Uhr
0
Denke auch das es nächste Woche rasant steigen wird 📈
Waterboy
Waterboy, 31.08.2025 16:30 Uhr
0
Mal sehn was nächste Woche bei den Steilvorlagen von Ali passiert…… sollte jetzt langsam mal wieder über die 30 gehen
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
6 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
9 NRX Hauptforum -5,32 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
8 BIGBEAR by Honspeda -6,23 %
9 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
10 NRX Hauptforum -5,32 %
Alle Diskussionen