JD.COM ADR WKN: A112ST ISIN: US47215P1066 Kürzel: JD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,63 EUR
-1,52 % -0,35
19:05:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18.233
Flaming0
Flaming0, 10.09.2025 9:07 Uhr
0

@Flamingo, wenn man nicht blind in den Markt geht, kann man auch mit hochspekulativen Scheinen handeln. ISIN DE000HT7KU39 EK 0,17€

jap, dann stimmt es, Glückwunsch, 7er Hebel bei so einem Wert - würde ein Einsatz rausnehmen und den Rest laufen lassen. Denke wir haben noch ordentlich Luft nach oben, aber zwischendurch kann es natürlich holprig werden
C
Cosimax, 10.09.2025 12:52 Uhr
0
War ne geile really . Jetz schnell zurück auf los
C
Cosimax, 10.09.2025 15:42 Uhr
0
Dreck bleibt Dreck
L
Langzeitwette, 10.09.2025 15:57 Uhr
0
Hier halten wir im Idealfall bei 33,2 Dollar
W
Wolf_street8, 10.09.2025 17:18 Uhr
1
Verkauf erst, wenn HSE unter die Hürde von 26Tsd eintraucht. Dann war es ein Fehlausbruch. Andernfalls erfogt gerade ein Retest und die Hütte könnte nach oben brennen.
W
Wolf_street8, 10.09.2025 8:54 Uhr
0
@Flamingo, wenn man nicht blind in den Markt geht, kann man auch mit hochspekulativen Scheinen handeln. ISIN DE000HT7KU39 EK 0,17€
Flaming0
Flaming0, 10.09.2025 8:29 Uhr
1

Noch ein kleiner Hinweis, sollte der HSE morgen nach oben hinweg laufen > 26 Tsd. ist hier einiges mehr drin. Dann kann es bei Jd ziemlich schnell gehen.

ja wir sind evtl. in der 3 Welle. denke aber das ein oder anderer kleine Shakeout kommt noch bevor der Deckel fliegt, ich verkauf nichts, Ziel sind 55 Dollar Plus
Flaming0
Flaming0, 10.09.2025 8:28 Uhr
0

@Hawie, du musst ja ganz schon in den Miesen sein, so wie du druff bist. Hättest halt mal lieber auf die "Laien" gehört ;) mein OS entwickelt sich mit +102% prächtig. Der heutige Tag verlief wie im Bilderbuch. Morgen wird nochmals spannend, ob es weiter aufwärts geht. Charttechnisch ist einiges an Potenzial da. Vor 30€ geht hier m.M.n. nichts runter

aha, bei den paar % nach oben 102% im plus, welches produkt verwendest du denn bitte ? klingt für mich an Haaren herbei gezogen und sehr sehr spekulativ. hab einen 4er Hebel Zerti und bin knappe 20% Plus und habe relativ weit unten eingekauft.
L
Langzeitwette, 09.09.2025 21:41 Uhr
0

Noch ein kleiner Hinweis, sollte der HSE morgen nach oben hinweg laufen > 26 Tsd. ist hier einiges mehr drin. Dann kann es bei Jd ziemlich schnell gehen.

Ja wird spannend!
W
Wolf_street8, 09.09.2025 21:32 Uhr
0
Noch ein kleiner Hinweis, sollte der HSE morgen nach oben hinweg laufen > 26 Tsd. ist hier einiges mehr drin. Dann kann es bei Jd ziemlich schnell gehen.
W
Wolf_street8, 09.09.2025 21:29 Uhr
0
@Hawie, du musst ja ganz schon in den Miesen sein, so wie du druff bist. Hättest halt mal lieber auf die "Laien" gehört ;) mein OS entwickelt sich mit +102% prächtig. Der heutige Tag verlief wie im Bilderbuch. Morgen wird nochmals spannend, ob es weiter aufwärts geht. Charttechnisch ist einiges an Potenzial da. Vor 30€ geht hier m.M.n. nichts runter
L
Langzeitwette, 09.09.2025 21:15 Uhr
0
Alibaba baidu und jd, 15% den Monat 🤓 Ich bin mir hier auch noch nicht sicher ob nicht noch ein Rücksetzer kommt, läuft mir fast zu glatt.
Topper78
Topper78, 09.09.2025 19:48 Uhr
1
Schaut mal auf Tencent… Läuft ebenfalls wie am Schnürchen…
I
Investorxy, 09.09.2025 19:11 Uhr
0

glaube noch nicht dran, der wird nochmal Bären locken wollen bevor es hochgeht.

Leider habe ich nicht Ali baba noch zusätzlich. Die laufen super
Flaming0
Flaming0, 09.09.2025 18:57 Uhr
0

Ist das nun endlich mal die Wende hier?

glaube noch nicht dran, der wird nochmal Bären locken wollen bevor es hochgeht.
I
Investorxy, 09.09.2025 18:33 Uhr
0
Ist das nun endlich mal die Wende hier?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,22 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,05 %
3 Germany 40 Prognose -0,88 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,64 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,71 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,88 %
7 VW Hauptdiskussion -2,47 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,56 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,11 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -12,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,17 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,26 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,90 %
4 VW Hauptdiskussion -2,52 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,97 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,12 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -9,97 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +2,77 %
9 PlasCred Circular Innovations +2,27 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,17 %
Alle Diskussionen