JD.COM ADR WKN: A112ST ISIN: US47215P1066 Kürzel: JD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,83 EUR
-0,65 % -0,15
07:37:44 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 18.231
Flaming0
Flaming0, 17.09.2025 16:20 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/nach-ceconomy-uebernahme-jdcom-plant-naechsten-mega-deal-20386499.html
L
Langzeitwette, 17.09.2025 16:26 Uhr
0
Bitte halte 🫣
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.09.2025 16:43 Uhr
0
30 cmon!!
L
Langzeitwette, 17.09.2025 16:56 Uhr
0
Jetz wäre das Gap geschlossen, im Idealfall geht’s jetz weiter 🤞🏻
L
Langzeitwette, 17.09.2025 16:58 Uhr
0
Ah das war die 200er an der wir abgeprallt sind bei 35,70 usd
Flaming0
Flaming0, 17.09.2025 16:06 Uhr
0

Weil ich JD seit 2022 habe und 80% der Zeit im Verlust war. So wie aktuell auch. Hatte bei meinem EK keinen Stopp gesetzt. Dachte, dass man mit JD nichts falsch machen kann und stattdessen Tencent verkauft.

ok. verstehe ! wo liegt denn ein EK ? Respekt das du bisher nicht verkauft hast. Warst du zwischendurch nicht aber mal im Plus oder Break even ?
L
Langzeitwette, 17.09.2025 15:59 Uhr
0
Ziiiiieh!!!
Dagobert55
Dagobert55, 17.09.2025 15:56 Uhr
0

Du bist doch in JD invest. was jammerst du denn dann

Weil ich JD seit 2022 habe und 80% der Zeit im Verlust war. So wie aktuell auch. Hatte bei meinem EK keinen Stopp gesetzt. Dachte, dass man mit JD nichts falsch machen kann und stattdessen Tencent verkauft.
Flaming0
Flaming0, 17.09.2025 15:49 Uhr
0

Ich Dödel dachte damals noch: nicht zuviel China. Also Ali, Baidu und Tencent verkauft. Nur JD und BYD behalten. 🙄 Ach und CATL seit rund 35€ auf Beobachtung. Läuft... 😂

Du bist doch in JD invest. was jammerst du denn dann
Dagobert55
Dagobert55, 17.09.2025 15:41 Uhr
0

Baidu und Ali machen das Rennen aktuell. Jd. Ist abgehängt scheinbar.

Ich Dödel dachte damals noch: nicht zuviel China. Also Ali, Baidu und Tencent verkauft. Nur JD und BYD behalten. 🙄 Ach und CATL seit rund 35€ auf Beobachtung. Läuft... 😂
j
joni2022, 17.09.2025 15:18 Uhr
0
J.D. Vance eingestiegen bei J.D. COM....klar....Xi und Tramp auch... :)
I
Investorxy, 17.09.2025 14:52 Uhr
0

J.D. Vance eingestiegen bei J.D. COM

Putin auch
A
Alwinius566, 17.09.2025 14:47 Uhr
0
J.D. Vance eingestiegen bei J.D. COM
Flaming0
Flaming0, 17.09.2025 8:50 Uhr
1
wenn es wirklich anzieht, war das bisher erst ein kleiner Windhauch :) abwarten ich traue dem Braten vor der Zinssitzung noch nicht
L
Langzeitwette, 17.09.2025 8:48 Uhr
0
Thema KI ist einfach grad groß durch die Kooperationen der beiden mit Apple. Bin optimistisch und nachdem ich die anderen beiden auch hab is mir das ganz recht 😄
I
Investorxy, 17.09.2025 8:37 Uhr
0
Baidu und Ali machen das Rennen aktuell. Jd. Ist abgehängt scheinbar.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,16 %
4 Der Gold Club von Susiwong -0,84 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,04 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,38 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,56 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,58 %
10 Security der nächsten Generation +0,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,16 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,04 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,38 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,56 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,58 %
7 Security der nächsten Generation +0,29 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,28 %
9 Canopy Hauptforum +0,24 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,21 %
Alle Diskussionen