JD.COM ADR WKN: A112ST ISIN: US47215P1066 Kürzel: JD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,05 EUR
-2,95 % -0,70
15:13:12 Uhr, Gettex
Kommentare 18.223
Flaming0
Flaming0, 03.10.2025 17:55 Uhr
0

Wenn das Monster zum Leben erwachen wird- dann gibt kein Halten mehr hier.

muss erstmal wiederbelebt werden haha :)
Pilgri
Pilgri, 03.10.2025 18:51 Uhr
0
Zuckt doch schon.😆😉
L
Langzeitwette, 03.10.2025 20:14 Uhr
0
Was soll denn die scheiße jetzt. Jemand Infos?
L
Langzeitwette, 03.10.2025 20:15 Uhr
0
Jetzt sind wir unten am Trendkanal. Wie’s weiter geht sehen wir wohl Montag.
Flaming0
Flaming0, 03.10.2025 20:31 Uhr
0

Was soll denn die scheiße jetzt. Jemand Infos?

wie ich bereits sagte, sobald Alibaba etwas ins Minus geht zieht es hier 2 Fach mit. Wir brauchen einen Impuls einzig allein Alibaba hat und die letzten Wochen mit hoch gebracht. Und der setzt zur Korrektur an, was ja auch Gesund ist. mE nach brechen wir die kommende Woche nochmal aus dem Trendkanal nach unten raus
Pilgri
Pilgri, 03.10.2025 17:52 Uhr
0
Wenn das Monster zum Leben erwachen wird- dann gibt kein Halten mehr hier.
P
PapaWutz, 02.10.2025 17:24 Uhr
1
Die Aktie krepelt nur ganz langsam nach oben
v
vilnius, 02.10.2025 15:19 Uhr
1
DOPPELTES KAUFSIGNAL https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/jdcom-doppeltes-kaufsignal-20387693.html
M
Miga01, 02.10.2025 12:43 Uhr
0
Man sollte diese Aktie unters Kopfkissen stecken und nach 10 Jahren wieder rausholen....bin eigentlich der Meinung das es die nächste Amazon Aktie ist....nur viel eigenständiger....nur meine Meinung
Waterboy
Waterboy, 02.10.2025 9:36 Uhr
2
Erstes KZ 38-42 € …also das letzte Verlaufshoch… sieht man Ali Baidu sollte das Ziel aber eher 55-65 sein
R
Ragna07, 02.10.2025 9:06 Uhr
0
Hoffe das wir weiter steigen 😀
R
Ragna07, 02.10.2025 9:05 Uhr
0
Wird jetzt ganz spannend kommen in den Bereich der Wiederstandszone. Aktueller Kurs ca. 37 $
Flaming0
Flaming0, 02.10.2025 8:37 Uhr
0
sieht gut aus :) gern ein kleiner Rücksetzer bald und dann Rakete nach oben
Patrick_Bateman
Patrick_Bateman, 02.10.2025 8:25 Uhr
0
Okay, dann muss ich noch lernen. Mit australischen Aktien ist es ja meist so dass der Gegenpart hochgekauft werden muss
Hippiller_der_dritte_
Hippiller_der_dritte_, 02.10.2025 8:23 Uhr
1
Dennoch startet die Börse auf dem gleichen Stand, egal ob Feiertag oder nicht.
Hippiller_der_dritte_
Hippiller_der_dritte_, 02.10.2025 8:22 Uhr
0
Hong Kong hat heute gehandelt
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,79 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,40 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,87 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,20 %
7 ASP ISOTOPES -2,55 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,80 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,89 %
10 $ZETA +7,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,79 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,42 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,35 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,44 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,49 %
6 ASP ISOTOPES -2,55 %
7 $ZETA +7,37 %
8 Carnival Corporation Ltd -2,95 %
9 Gorilla -4,36 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,64 %
Alle Diskussionen