JD.COM ADR WKN: A112ST ISIN: US47215P1066 Kürzel: JD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,08 EUR
-2,53 % -0,60
14:59:48 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 18.223
Dumbmoney
Dumbmoney, 08.10.2025 19:37 Uhr
1
Der Kampf um die 20-Tage-Linie
L
Langzeitwette, 08.10.2025 19:51 Uhr
0

Langzeitwette: ich bin schon im plus😁

So muss das. Ich hab knapp 1000 Stuck der Adr bei ek 28,50, da will ich eigentlich nicht mehr runter
L
Langzeitwette, 08.10.2025 19:51 Uhr
1
Hoffe das war’s und 20 Tage Linie wenn schon hält wär Ultra bullish
J
JoGerner, 08.10.2025 19:56 Uhr
0
Ist diese Woche überhaupt Handel in China ? Oder Hong Kong ?
L
Langzeitwette, 08.10.2025 20:16 Uhr
0
Morgen nochmal Feiertag in China
B
Bob13, 08.10.2025 19:09 Uhr
0
Langzeitwette: ich bin schon im plus😁
Dagobert55
Dagobert55, 08.10.2025 17:03 Uhr
0

Und Dagobert wie ist dein EK❓️

Mittlerweile zum Durchschnitt 16,46€ 350 Stück. Allerdings nicht die ADR's und ich dachte lange, dass es ein guter EK wäre.
Dagobert55
Dagobert55, 08.10.2025 17:00 Uhr
0

Dagobert: Welche Werte zum Beispie❓️. Nenne mir 2 Werte zumindest ok

Von den Großen z.B. Tencent, Ali oder Baidu. Sind jetzt sicher keine Überraschungen - aber allemal 'zuverlässiger" als JD.
Dumbmoney
Dumbmoney, 08.10.2025 16:47 Uhr
0

Hallo MA20, bitte hier halten und nach oben drehen 🤓

34,84?
B
Bob13, 08.10.2025 16:01 Uhr
0
Und Dagobert wie ist dein EK❓️
B
Bob13, 08.10.2025 15:46 Uhr
0
Dagobert: Welche Werte zum Beispie❓️. Nenne mir 2 Werte zumindest ok
L
Langzeitwette, 08.10.2025 15:42 Uhr
0
Hallo MA20, bitte hier halten und nach oben drehen 🤓
Dagobert55
Dagobert55, 08.10.2025 14:39 Uhr
0

Was machst du dann noch hier?? Mega obsolet von dir 🤓

Warten und hoffen, dass ich in der "Jahresendrally" in die Nähe meines EKs komme und dann raus. JD war mal ein heißer Wert - aber wenn schon China, dann gibt es bessere Werte.
L
Langzeitwette, 08.10.2025 14:31 Uhr
0

Ok na ja 29,95 habe ich sie bei tradegate gekauft. Schauen wir mal. 29,95 oder dann 29,20 und halb vier ist egal wenn sie in einem jahr bei 40 ist😁

Richtige Einstellung
B
Bob13, 08.10.2025 14:23 Uhr
1
Ok na ja 29,95 habe ich sie bei tradegate gekauft. Schauen wir mal. 29,95 oder dann 29,20 und halb vier ist egal wenn sie in einem jahr bei 40 ist😁
L
Langzeitwette, 08.10.2025 14:14 Uhr
0

Bin jetzt eingestiegen mit 170stück. Habe gutes Gefühl auf 1 Jahr gesehen🫠

Scher nicht verkehrt auf 1 Jahr, hätte aber noch 15:30 abgewartet, mal sehen was kommt
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,72 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,23 %
4 $ZETA +7,87 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,48 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,26 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,64 %
8 PUMA Hauptdiskussion -7,39 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,76 %
10 ASP ISOTOPES -2,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,43 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,09 %
3 $ZETA +8,08 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,41 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,52 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,61 %
7 ASP ISOTOPES -2,34 %
8 PUMA Hauptdiskussion -7,32 %
9 Carnival Corporation Ltd -2,06 %
10 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -23,43 %
Alle Diskussionen