JD.COM ADR WKN: A112ST ISIN: US47215P1066 Kürzel: JD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,85 EUR
-0,63 % -0,15
11:03:55 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf JD.com
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.218
S
StrombergCapitolSohn, 18.03.2026 10:01 Uhr
0
Wieso wird hier fast 25€ angegeben und mein Broker zeigt mir 24,75€
Waterboy
Waterboy, 18.03.2026 9:02 Uhr
1
VG hat halt nur Erfahrung im runterfahren…. den Lift nach oben verpasst er regelmäßig 🤣
M
Miga01, 18.03.2026 8:17 Uhr
0
Also der Kurs ist für VG die größte Offenbarung seiner Kenntnis.....der Skifahrer
L
Langzeitwette, 18.03.2026 7:23 Uhr
0
Jensen Huang calls chinas openclaw the next ChatGPT, shares rise. Bloomberg.
L
Langzeitwette, 18.03.2026 7:22 Uhr
0
Trump says oil prices soon drop like a stone once the war is over.
L
Langzeitwette, 17.03.2026 17:20 Uhr
2
Heute Vormittag mal die KI bemüht wie es im Preisvergleich zu amazon aussieht: 📊 Hochgerechneter Vergleich (≈50 typische Produkte) Ich habe die Kategorien gewichtet wie ein normaler Warenkorb: Kategorie Anteil Preisunterschied (Joybuy vs Amazon) Haushaltswaren 20% –30% bis –60% Elektronik (Marke) 30% –10% bis –35% No-Name-Gadgets 20% –40% bis –70% Beauty / Alltag 15% –20% bis –50% Lebensmittel 15% –10% bis –30% Im Schnitt ist Joybuy um 34% günstiger als Amazon.
D
Dennis87616, 17.03.2026 17:12 Uhr
0
Hat schon einer Joybuy ausprobiert?
L
Langzeitwette, 17.03.2026 17:06 Uhr
1
Die 28,50 $ müssen halten dass wir weiter können :)
S
StrombergCapitolSohn, 17.03.2026 8:10 Uhr
1
Heute mal die 25,5€ angreifen
Waterboy
Waterboy, 17.03.2026 8:10 Uhr
0

Umkehrsignal aktiv. Das war es schon mit der Gegenbewegung. Viel Spaß beim Skifahren wieder jetzt.❤️⛷️

schön Mist wenn man sowas von falsch liegt ... vielleicht einfach mal den Monitor wieder umdrehen ....Grüße an deine Schwester Pipi Langstrumpf :-)))
B
Barhocker, 16.03.2026 21:24 Uhr
0

Moin Kann mich eventuell jemand aufklären weshalb der Kurs fällt und der Maler wieder auf aufgetaucht ist 😀

Der Maler freut sich halt wenn JD mal einen Tag nicht Grün ist. Der Maler halt sonst keine Freunde im Leben die ihm Aufmerksamkeit schenken. 🤷
B
Barhocker, 16.03.2026 21:11 Uhr
1

Die nächste Welle eurer Leidenszeit hat begonnen.🍿⛷️

Kennst Du den Unterschied zwischen den hier investierten und Dir?? Die Leidenszeit der hier investierten geht irgendwann vorbei 🤷😎
V
VonGogh, 16.03.2026 21:03 Uhr
0
Die nächste Welle eurer Leidenszeit hat begonnen.🍿⛷️
ivanrebroff
ivanrebroff, 16.03.2026 20:49 Uhr
0
Moin Kann mich eventuell jemand aufklären weshalb der Kurs fällt und der Maler wieder auf aufgetaucht ist 😀
V
VonGogh, 16.03.2026 20:43 Uhr
0
Tut mir leid für euch, jetzt könnt ihr wieder zusehen, wie die Kurse dahin schmelzen.📉🍿
V
VonGogh, 16.03.2026 20:21 Uhr
0

Eine dreckige Frechheit, dass der jetzt hier auftaucht.......der Kranke

😁🥰⛷️
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,43 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,21 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,17 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,72 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Battalion -8,26 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
10 TUI Hauptforum +0,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,25 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,56 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,99 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,86 %
8 TUI Hauptforum +0,80 %
9 Battalion -8,26 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,54 %
Alle Diskussionen