JD.COM ADR WKN: A112ST ISIN: US47215P1066 Kürzel: JD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,13 EUR
-1,34 % -0,30
22:35:22 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf JD.com
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.254
Flaming0
Flaming0, 16. Jun 9:55 Uhr
0
Was man ihr zu gute halten muss. Die Aktie hält sich noch gut dafür, dass Alibaba so abgestraft wird.
L
Langzeitwette, 15. Jun 21:31 Uhr
1
24 Billionen Dollar haben die Chinesen auf Sparkonten rum liegen. Sollen gefälligst mal investieren…..
V
VonGogh, 15. Jun 7:14 Uhr
0

Wenn Trump den Krieg beendet, wird sich JD Montag freuen. Wenn die Retail Daten am Dienstag halbwegs iO sind dann gehts wieder hoch.

😅😅
L
Langzeitwette, 14. Jun 16:31 Uhr
0
https://www.globaltimes.cn/page/202606/1363514.shtml
m
mAxiMum78, 14. Jun 0:30 Uhr
0
Bin auch positiv
v
vilnius, 13. Jun 21:16 Uhr
0
Wenn Trump den Krieg beendet, wird sich JD Montag freuen. Wenn die Retail Daten am Dienstag halbwegs iO sind dann gehts wieder hoch.
Michiback
Michiback, 12. Jun 14:48 Uhr
0
Mal gucken, wie lange das grün bleibt
Waterboy
Waterboy, 12. Jun 12:22 Uhr
0
Hey VG …. Falsche Richtung 😢😅
Waterboy
Waterboy, 11. Jun 15:32 Uhr
0

Kein Problem, alles in der Reihe.⛷️ Eure Euphorie aus den letzten Monaten ( technische Gegenbewegung), wird noch komplett verfliegen.

Da isser wieder :-))))) …ist sich für nix zu schade …. … hatten schon gewettet wann er wieder auftaucht …Wette habe ich sogar verloren da ich schon ab 25;XX damit gerechnet hatte. Also gerne wieder 22/23 … mach VG .. los !!
L
Langzeitwette, 11. Jun 10:16 Uhr
0
https://seekingalpha.com/news/4602430-alibaba-jdcom-shares-fall-as-beijing-rebukes-misleading-discount-campaigns?utm_source=robinhood&utm_medium=referral&feed_item_type=news jetzt was gefunden dazu
m
mAxiMum78, 11. Jun 9:51 Uhr
1

Kein Problem, alles in der Reihe.⛷️ Eure Euphorie aus den letzten Monaten ( technische Gegenbewegung), wird noch komplett verfliegen.

Schon auffällig das du immer nur kommst wenn es nicht läuft . Du süße Maus
j
joni2022, 11. Jun 9:22 Uhr
0
Euphorie hat schon langer keiner mehr, der sich mit JD befasst. Bei der Volatilität einfach nur super für die rein und raus -Strategie. Aber gut, dass es solche Aktien auch gibt. Gut um schnell Geld zu verdienen. Hauptsache nicht über 25 - 26 zu kaufen.
V
VonGogh, 11. Jun 8:55 Uhr
0
Kein Problem, alles in der Reihe.⛷️ Eure Euphorie aus den letzten Monaten ( technische Gegenbewegung), wird noch komplett verfliegen.
Flaming0
Flaming0, 11. Jun 8:12 Uhr
0
offenbar doch nicht das schlimmste hinter uns. Seit wochen Schwäche hier drin
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,30 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,76 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,76 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,23 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,30 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
8 AMAZON Hauptdiskussion -3,28 %
9 YANDEX Hauptdiskussion -5,59 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,91 %
Alle Diskussionen