JD.COM ADR WKN: A112ST ISIN: US47215P1066 Kürzel: JD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,70 EUR
-1,20 % -0,28
14:38:07 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf JD.com
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.233
L
Langzeitwette, 10.09.2025 15:57 Uhr
0
Hier halten wir im Idealfall bei 33,2 Dollar
C
Cosimax, 10.09.2025 15:42 Uhr
0
Dreck bleibt Dreck
C
Cosimax, 10.09.2025 12:52 Uhr
0
War ne geile really . Jetz schnell zurück auf los
Flaming0
Flaming0, 10.09.2025 9:07 Uhr
0

@Flamingo, wenn man nicht blind in den Markt geht, kann man auch mit hochspekulativen Scheinen handeln. ISIN DE000HT7KU39 EK 0,17€

jap, dann stimmt es, Glückwunsch, 7er Hebel bei so einem Wert - würde ein Einsatz rausnehmen und den Rest laufen lassen. Denke wir haben noch ordentlich Luft nach oben, aber zwischendurch kann es natürlich holprig werden
W
Wolf_street8, 10.09.2025 8:54 Uhr
0
@Flamingo, wenn man nicht blind in den Markt geht, kann man auch mit hochspekulativen Scheinen handeln. ISIN DE000HT7KU39 EK 0,17€
Flaming0
Flaming0, 10.09.2025 8:29 Uhr
1

Noch ein kleiner Hinweis, sollte der HSE morgen nach oben hinweg laufen > 26 Tsd. ist hier einiges mehr drin. Dann kann es bei Jd ziemlich schnell gehen.

ja wir sind evtl. in der 3 Welle. denke aber das ein oder anderer kleine Shakeout kommt noch bevor der Deckel fliegt, ich verkauf nichts, Ziel sind 55 Dollar Plus
Flaming0
Flaming0, 10.09.2025 8:28 Uhr
0

@Hawie, du musst ja ganz schon in den Miesen sein, so wie du druff bist. Hättest halt mal lieber auf die "Laien" gehört ;) mein OS entwickelt sich mit +102% prächtig. Der heutige Tag verlief wie im Bilderbuch. Morgen wird nochmals spannend, ob es weiter aufwärts geht. Charttechnisch ist einiges an Potenzial da. Vor 30€ geht hier m.M.n. nichts runter

aha, bei den paar % nach oben 102% im plus, welches produkt verwendest du denn bitte ? klingt für mich an Haaren herbei gezogen und sehr sehr spekulativ. hab einen 4er Hebel Zerti und bin knappe 20% Plus und habe relativ weit unten eingekauft.
L
Langzeitwette, 09.09.2025 21:41 Uhr
0

Noch ein kleiner Hinweis, sollte der HSE morgen nach oben hinweg laufen > 26 Tsd. ist hier einiges mehr drin. Dann kann es bei Jd ziemlich schnell gehen.

Ja wird spannend!
W
Wolf_street8, 09.09.2025 21:32 Uhr
0
Noch ein kleiner Hinweis, sollte der HSE morgen nach oben hinweg laufen > 26 Tsd. ist hier einiges mehr drin. Dann kann es bei Jd ziemlich schnell gehen.
W
Wolf_street8, 09.09.2025 21:29 Uhr
0
@Hawie, du musst ja ganz schon in den Miesen sein, so wie du druff bist. Hättest halt mal lieber auf die "Laien" gehört ;) mein OS entwickelt sich mit +102% prächtig. Der heutige Tag verlief wie im Bilderbuch. Morgen wird nochmals spannend, ob es weiter aufwärts geht. Charttechnisch ist einiges an Potenzial da. Vor 30€ geht hier m.M.n. nichts runter
L
Langzeitwette, 09.09.2025 21:15 Uhr
0
Alibaba baidu und jd, 15% den Monat 🤓 Ich bin mir hier auch noch nicht sicher ob nicht noch ein Rücksetzer kommt, läuft mir fast zu glatt.
Topper78
Topper78, 09.09.2025 19:48 Uhr
1
Schaut mal auf Tencent… Läuft ebenfalls wie am Schnürchen…
I
Investorxy, 09.09.2025 19:11 Uhr
0

glaube noch nicht dran, der wird nochmal Bären locken wollen bevor es hochgeht.

Leider habe ich nicht Ali baba noch zusätzlich. Die laufen super
Flaming0
Flaming0, 09.09.2025 18:57 Uhr
0

Ist das nun endlich mal die Wende hier?

glaube noch nicht dran, der wird nochmal Bären locken wollen bevor es hochgeht.
I
Investorxy, 09.09.2025 18:33 Uhr
0
Ist das nun endlich mal die Wende hier?
E
Erni_, 09.09.2025 17:48 Uhr
0

Super Erni und jetzt geh raus und kauf dir endlich dein verdientes Mürbchen!

Mag ich gar nicht. Ich mag nur Vanillekipferl die meine Frau gemacht hat. Es sind übrigens jetzt + 4,6% +
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,01 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,22 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,56 %
4 Germany 40 Prognose -1,07 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,89 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,85 %
7 SIXT AG Hauptdiskussion -4,38 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,72 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,16 %
10 IPO CSG -6,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,79 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,22 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,09 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,85 %
5 SIXT AG Hauptdiskussion -4,38 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,72 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,16 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,94 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,26 %
10 IPO CSG -6,24 %
Alle Diskussionen