JD.COM ADR WKN: A112ST ISIN: US47215P1066 Kürzel: JD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,10 EUR
-2,43 % -0,58
19:30:28 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf JD.com
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.225
L
Langzeitwette, 22. Apr 17:26 Uhr
0
Bin auch long, hinterfrage nur manche Marktbewegungen immer mehr... So kurze Rücksetzer knapp unter einen Betrag den viele als Stopp loss setzen würden finde ich immer heftig auffällig
Dumbmoney
Dumbmoney, 22. Apr 17:12 Uhr
0
Ich dachte, du bist Long
L
Langzeitwette, 22. Apr 16:41 Uhr
0
Wie fies um 15:30 Uhr erstmal noch ausgestoppt wurde
L
Langzeitwette, 22. Apr 15:53 Uhr
0
Müssten hier mal richtig durchstarten sodass die Leute endlich mal fomo bekommen.
L
Langzeitwette, 22. Apr 15:43 Uhr
0
Mit der Aktie wird schon immer besonders Schindluder getrieben 😂
L
Langzeitwette, 22. Apr 15:42 Uhr
0
Völlig klar. Oh man
Dumbmoney
Dumbmoney, 22. Apr 15:36 Uhr
0
Maketscreener gibt’s Übernahme News
L
Langzeitwette, 22. Apr 14:11 Uhr
0
Ich erklär dir jetz nicht die ganze Charttechnik sorry, bisschen muss man sich auch selbst damit befassen. Vorbörslich hat es jedenfalls gehalten. Bei 26.500 entscheidet es sich dann, denke bis nächste Woche.
L
LieberGrünAlsRot, 22. Apr 13:47 Uhr
0
Wieso sollte der Hang seng heute ausbrechen?
L
Langzeitwette, 22. Apr 13:26 Uhr
0
https://www.scmp.com/economy/china-economy/article/3351021/china-fuse-software-and-steel-us14tr-sector-fix-weak-links-worlds-factory?module=top_story&pgtype=section
L
Langzeitwette, 22. Apr 13:19 Uhr
0
War das die Vorentscheidung?
L
Langzeitwette, 22. Apr 13:10 Uhr
0
So, mal sehen in welche Richtung der Hang Seng ausbricht heute
L
LieberGrünAlsRot, 21. Apr 20:34 Uhr
0
diese dauerhafte Belastung durch den krieg nervt schon so ein wenig langsam.
L
Langzeitwette, 21. Apr 17:42 Uhr
1
Noch zu früh um das zu sagen. Denke das steht und fällt mit der Außenpolitik Iran und USA morgen…
L
LieberGrünAlsRot, 21. Apr 17:40 Uhr
0
Hält fürs erste
L
Langzeitwette, 21. Apr 17:04 Uhr
0
30,63 $, da sitzen wir jetzt direkt auf.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,55 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,32 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,43 %
5 Vivoryon Therapeutics -5,91 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,37 %
7 IPO CSG -1,44 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,55 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,11 %
2 Vivoryon Therapeutics -4,55 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,34 %
4 IPO CSG -1,44 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,08 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,37 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,73 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,03 %
Alle Diskussionen