JD.COM ADR WKN: A112ST ISIN: US47215P1066 Kürzel: JD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,90 EUR
-2,34 % -0,53
19:26:24 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf JD.com
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.251
Waterboy
Waterboy, 12. Jun 12:22 Uhr
0
Hey VG …. Falsche Richtung 😢😅
Waterboy
Waterboy, 11. Jun 15:32 Uhr
0

Kein Problem, alles in der Reihe.⛷️ Eure Euphorie aus den letzten Monaten ( technische Gegenbewegung), wird noch komplett verfliegen.

Da isser wieder :-))))) …ist sich für nix zu schade …. … hatten schon gewettet wann er wieder auftaucht …Wette habe ich sogar verloren da ich schon ab 25;XX damit gerechnet hatte. Also gerne wieder 22/23 … mach VG .. los !!
L
Langzeitwette, 11. Jun 10:16 Uhr
0
https://seekingalpha.com/news/4602430-alibaba-jdcom-shares-fall-as-beijing-rebukes-misleading-discount-campaigns?utm_source=robinhood&utm_medium=referral&feed_item_type=news jetzt was gefunden dazu
m
mAxiMum78, 11. Jun 9:51 Uhr
1

Kein Problem, alles in der Reihe.⛷️ Eure Euphorie aus den letzten Monaten ( technische Gegenbewegung), wird noch komplett verfliegen.

Schon auffällig das du immer nur kommst wenn es nicht läuft . Du süße Maus
j
joni2022, 11. Jun 9:22 Uhr
0
Euphorie hat schon langer keiner mehr, der sich mit JD befasst. Bei der Volatilität einfach nur super für die rein und raus -Strategie. Aber gut, dass es solche Aktien auch gibt. Gut um schnell Geld zu verdienen. Hauptsache nicht über 25 - 26 zu kaufen.
V
VonGogh, 11. Jun 8:55 Uhr
0
Kein Problem, alles in der Reihe.⛷️ Eure Euphorie aus den letzten Monaten ( technische Gegenbewegung), wird noch komplett verfliegen.
Flaming0
Flaming0, 11. Jun 8:12 Uhr
0
offenbar doch nicht das schlimmste hinter uns. Seit wochen Schwäche hier drin
L
Langzeitwette, 11. Jun 7:57 Uhr
0
Man man man, China is echt nichts für schwache Nerven
L
Langzeitwette, 11. Jun 7:56 Uhr
0
Radiert bei Baba mal im Vorfeld eben 10 Milliarden an Börsenwert aus 😂
D
DAKo, 11. Jun 7:55 Uhr
0
Bisher ist nur etwas zu einer Vorladung angekündigt und noch keine konkreten Strafzahlungen. Das hatte ich vorhin falsch geschrieben. Strafenzahlungen in diesem Zusammenhang wurden historisch aber schon verhängt. Daher wohl die Unsicherheit.
L
Langzeitwette, 11. Jun 7:51 Uhr
0

Es gab in China Strafen gegen Jd un Alibaba wegen irregulärer Preisschlachten bei einem Shopping Event. Das ist der Grund für den Abschlag bei den Aktien

Kannst du sehen wie hoch?
Nastra
Nastra, 11. Jun 7:45 Uhr
0

es dauert nicht mehr lange und unser Freund Vangogh kehrt zu uns zurück :)

Der ist gerade bei Baba aktiv. 😂
Nastra
Nastra, 11. Jun 7:42 Uhr
0
Bin ich froh am 14.05. bei knapp über 28 Euro verkauft zu haben. Sollte es nochmal auf 22 gehen werde ich wieder eine Position eröffnen.
D
DAKo, 11. Jun 7:42 Uhr
0
Es gab in China Strafen gegen Jd un Alibaba wegen irregulärer Preisschlachten bei einem Shopping Event. Das ist der Grund für den Abschlag bei den Aktien
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,03 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,06 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
4 Strategy B -10,21 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,21 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,91 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -7,65 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,22 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,03 %
10 Battalion +3,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,07 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,96 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,20 %
4 Strategy B -10,21 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,21 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,97 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -7,65 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,03 %
9 Battalion +3,74 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,37 %
Alle Diskussionen