JD.COM ADR WKN: A112ST ISIN: US47215P1066 Kürzel: JD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,95 EUR
-2,23 % -0,50
19:28:18 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf JD.com
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.251
L
Langzeitwette, Dienstag 19:38 Uhr
0
Die dreht bald, warte noch nen Monat 👍🏻 Verstehe eure Logik nicht. Was sollte ich hier und in anderen Foren News posten wenn ich nicht investiert bin?
L
Langzeitwette, Dienstag 19:36 Uhr
0
40k im Sinne von 40.000 €.
Rambostar
Rambostar, Dienstag 19:34 Uhr
0

Is mir relativ egal ob mir das jemand glaubt, mit 40k ist die Position zwar groß, macht aber in etwa nur 13% im Portfolio aus :) Schichte um aus beispielsweise Samsung, da kannst du dir im Forum raussuchen wie ich am dip zu 700€ Massiv gekauft habe, wollte damals auch keiner hören dass es günstig ist :)

Moin...ich will dich hier absolut nicht angreifen,aber wenn Du wirklich 40.000 Aktien hier hättest(zu einem EK 23.90 Euro),dann wären das ja fast 1.000.000Euro an Wert + dein restliches Depot,damit wärst Du zigfacher Millionär 🤔👻😎dann verstehe ich hier absolut nicht,was Du in diesem "Hartz4 Forum" so oft Beiträge postet und auch des öfteren "rum heulst"✌️🤷(ich natürlich auch😅)also wenn ich so gut im Leben gestellt wäre, hätte ich glaubig besseres zu tun😇aber vielleicht übersehe ich auch etwas... Ach übrigens,die Aktie geht mir richtig auf den Zeiger...🤣💸🤐 Gruß
L
Langzeitwette, Dienstag 19:12 Uhr
0
Is mir relativ egal ob mir das jemand glaubt, mit 40k ist die Position zwar groß, macht aber in etwa nur 13% im Portfolio aus :) Schichte um aus beispielsweise Samsung, da kannst du dir im Forum raussuchen wie ich am dip zu 700€ Massiv gekauft habe, wollte damals auch keiner hören dass es günstig ist :)
h
halfbackef, Dienstag 19:08 Uhr
0
Du laberst seit zwei Jahren nur Müll. Dein gequatschte nit deinen Abertausenden von nachkäufen glaubt dir nichmal mehr dein Bearbeiter beim Jobcenter. Wieviel Zehntausende Aktien hast du denn schon? Was ein Clown
V
VonGogh, Dienstag 13:05 Uhr
0
Lang lebe die Langzeitwette 👍🏼⛷️🍿
L
Langzeitwette, Dienstag 11:54 Uhr
0
40k bei 23,90 EK ist doch nett oder?
L
Langzeitwette, Dienstag 11:53 Uhr
0
Jetzt ist der Unternehmenswert nicht mehr weit vom Barmittelbestand der firm entfernt, ein Witz die Bewertung also :)
L
Langzeitwette, Dienstag 11:52 Uhr
0
Die hat nochmal 5k nachgeschossen :)
h
halfbackef, Dienstag 11:00 Uhr
0
Wo ist die Langzeitlabertasche?🤡
j
joni2022, Montag 8:05 Uhr
0
Rambostar
Rambostar, 18. Jun 23:52 Uhr
0
https://www.sharedeals.de/jd-com-aktie-chinas-guenstigstes-schnaeppchen/jd-com-aktie-chinas-guenstigstes-schnaeppchen?utm_source=FN&utm_medium=rss&utm_campaign=jd-com-aktie-chinas-guenstigstes-schnaeppchen
j
joni2022, 18. Jun 13:02 Uhr
0
VonGogh, kennst du Aktien die nie schwanken? Erzähle uns mal, welche das sind. Kenne an der Börse es nicht anders. Eventuell bist du bei einer anderen Börse tätig :)
m
mAxiMum78, 18. Jun 10:25 Uhr
0

Ganz schön ruhig geworden hier, immer das gleiche mit den Zweckoptimisten, wenn es fällt. 🐑⛷️

Du bist der Grund warum wir hier sind . Wir verehren dich 🌸
V
VonGogh, 18. Jun 9:33 Uhr
0
Ganz schön ruhig geworden hier, immer das gleiche mit den Zweckoptimisten, wenn es fällt. 🐑⛷️
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,04 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,01 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,38 %
5 Strategy B -10,38 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,01 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,15 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,21 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,14 %
10 Battalion +3,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,29 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,15 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,59 %
5 Strategy B -10,59 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,95 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,15 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,82 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,23 %
10 Battalion +3,74 %
Alle Diskussionen