JD.COM ADR WKN: A112ST ISIN: US47215P1066 Kürzel: JD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,90 EUR
-2,34 % -0,53
19:26:24 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf JD.com
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.251
h
halfbackef, Gestern 20:32 Uhr
0
34,50 😅😂😂😂wow
B
Blatter, Gestern 13:59 Uhr
0
Citi Kaufempfehlung 34.50€ https://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/NOW.1530298/
Flaming0
Flaming0, Gestern 10:50 Uhr
0

Wenn Langzeitwette in die JD Aktie glaubt, dann ist es sein Recht. Und wenn man die letzten 5 Jahre sich anschaut, hat die Aktie immer wieder hoch und runter sich geschaukelt. Daher hat er mit höchster Wahrscheinlichkeit Recht, dass sie dreht. Aber dass die JD einen nervt.....oh ja....das kann glaube ich jeder nachvollziehen. Bleibt locker im Umgang miteinander. So wie Deutschland von deutschen selbst zu Grunde gerichtet wird, ist viel schlimmer als die ständigen Rücksetzer von JD

Ob der Untergang von Deutschland, der angeblich seit Jahren vorangeht, jetzt damit etwas zu tun hat und an Erwägung gezogen wird, wage ich zu bezweifeln, aber grundsätzlich stimme ich dem zu, die Aktie wird definitiv wieder richtig kräftig ansteigen. Ich nehme an auch bald.
j
joni2022, Gestern 7:00 Uhr
0
Wenn Langzeitwette in die JD Aktie glaubt, dann ist es sein Recht. Und wenn man die letzten 5 Jahre sich anschaut, hat die Aktie immer wieder hoch und runter sich geschaukelt. Daher hat er mit höchster Wahrscheinlichkeit Recht, dass sie dreht. Aber dass die JD einen nervt.....oh ja....das kann glaube ich jeder nachvollziehen. Bleibt locker im Umgang miteinander. So wie Deutschland von deutschen selbst zu Grunde gerichtet wird, ist viel schlimmer als die ständigen Rücksetzer von JD
V
VonGogh, Gestern 0:20 Uhr
0

Die dreht bald, warte noch nen Monat 👍🏻 Verstehe eure Logik nicht. Was sollte ich hier und in anderen Foren News posten wenn ich nicht investiert bin?

Die dreht "bald"🥁😅🍿
Rambostar
Rambostar, Dienstag 20:20 Uhr
2
Okay,40.000 Euro ist immer noch viel Geld,aber natürlich eine ganz andere Dimension😉 natürlich kannst Du Posten,nur bei meiner vorherigen Annahme hatte ich ja ein ganz anderes Bild davon... Informationen helfen uns ja im Idealfall allen weiter✌️also hoffen wir mal,das es demnächst mal wieder dreht und endlich die 40/50 Dollar kommen...🍀
L
Langzeitwette, Dienstag 19:38 Uhr
0
Die dreht bald, warte noch nen Monat 👍🏻 Verstehe eure Logik nicht. Was sollte ich hier und in anderen Foren News posten wenn ich nicht investiert bin?
L
Langzeitwette, Dienstag 19:36 Uhr
0
40k im Sinne von 40.000 €.
Rambostar
Rambostar, Dienstag 19:34 Uhr
0

Is mir relativ egal ob mir das jemand glaubt, mit 40k ist die Position zwar groß, macht aber in etwa nur 13% im Portfolio aus :) Schichte um aus beispielsweise Samsung, da kannst du dir im Forum raussuchen wie ich am dip zu 700€ Massiv gekauft habe, wollte damals auch keiner hören dass es günstig ist :)

Moin...ich will dich hier absolut nicht angreifen,aber wenn Du wirklich 40.000 Aktien hier hättest(zu einem EK 23.90 Euro),dann wären das ja fast 1.000.000Euro an Wert + dein restliches Depot,damit wärst Du zigfacher Millionär 🤔👻😎dann verstehe ich hier absolut nicht,was Du in diesem "Hartz4 Forum" so oft Beiträge postet und auch des öfteren "rum heulst"✌️🤷(ich natürlich auch😅)also wenn ich so gut im Leben gestellt wäre, hätte ich glaubig besseres zu tun😇aber vielleicht übersehe ich auch etwas... Ach übrigens,die Aktie geht mir richtig auf den Zeiger...🤣💸🤐 Gruß
L
Langzeitwette, Dienstag 19:12 Uhr
0
Is mir relativ egal ob mir das jemand glaubt, mit 40k ist die Position zwar groß, macht aber in etwa nur 13% im Portfolio aus :) Schichte um aus beispielsweise Samsung, da kannst du dir im Forum raussuchen wie ich am dip zu 700€ Massiv gekauft habe, wollte damals auch keiner hören dass es günstig ist :)
h
halfbackef, Dienstag 19:08 Uhr
0
Du laberst seit zwei Jahren nur Müll. Dein gequatschte nit deinen Abertausenden von nachkäufen glaubt dir nichmal mehr dein Bearbeiter beim Jobcenter. Wieviel Zehntausende Aktien hast du denn schon? Was ein Clown
V
VonGogh, Dienstag 13:05 Uhr
0
Lang lebe die Langzeitwette 👍🏼⛷️🍿
L
Langzeitwette, Dienstag 11:54 Uhr
0
40k bei 23,90 EK ist doch nett oder?
L
Langzeitwette, Dienstag 11:53 Uhr
0
Jetzt ist der Unternehmenswert nicht mehr weit vom Barmittelbestand der firm entfernt, ein Witz die Bewertung also :)
L
Langzeitwette, Dienstag 11:52 Uhr
0
Die hat nochmal 5k nachgeschossen :)
h
halfbackef, Dienstag 11:00 Uhr
0
Wo ist die Langzeitlabertasche?🤡
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,04 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,79 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,84 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,04 %
6 Strategy B -10,04 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,37 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +3,74 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,07 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,96 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,20 %
4 Strategy B -10,21 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,97 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,21 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -7,65 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,37 %
9 Battalion +3,74 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -6,03 %
Alle Diskussionen