JD.COM ADR WKN: A112ST ISIN: US47215P1066 Kürzel: JD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,20 EUR
-1,00 % -0,23
22:08:52 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf JD.com
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.253
L
Langzeitwette, 22:02 Uhr
0
Freitage sind nicht unbedingt bekannt dafür grün zu werden aber bitte lass Asien zur Abwechslung mal kaufen 😂✌🏼
Waterboy
Waterboy, 20:55 Uhr
0
VG … wird laufen wies letzte Mal … Du wirst bald wieder hier von der Bühne verschwinden….und das Schlimme für dich ist wieder , dass du keine müde Mark damit machen wirst und das Kapital sich wieder die Taschen voll macht. Wenn du mal nüchtern bist versuch mal drüber nachzudenken…. auch wenn du keinen Spiegel zuhause hast. Du spielst wie immer barfuß gegen die Nationalmannschaft. 😎
V
VonGogh, 17:40 Uhr
0
Immer noch knapp unter 20 $, da kann man tätig werden. Allerdings keine Langzeitwette, sondern nur kurz- mittelfristig. China ist für langfristige Investments nicht gemacht!
m
mAxiMum78, 16:14 Uhr
0

Nicht temporär, sondern dauerhaft setzt ihr aufs falsche Pferd, Gratulation!🐑⛷️🍿

Dann erzähl doch mal bis wohin siehst du denn den Preis fallen? Ist ja einfach immer zu sagen es fällt … Erzähl doch mal
V
VonGogh, 15:45 Uhr
0
Nicht temporär, sondern dauerhaft setzt ihr aufs falsche Pferd, Gratulation!🐑⛷️🍿
j
joni2022, 12:55 Uhr
0
Hey VonGogh....wie läufts? Freut mich, dass du sich nun wieder freuen kannst, dass einige hier wieder im Minus sind. Zwar temporär, aber zumindest etwas, was dich freuen lässt. ;)
V
VonGogh, 12:23 Uhr
0
Enjoy the Party.🐑⛷️
j
joni2022, 8:14 Uhr
0
Nachkaufen macht denke ich auch mehr Sinn. Wenn es wieder steigt, werde ich auf keinen Fall irgendwas über 30 abwarten. Ich habe jetzt bei 22 etwas nachgekauft und wenn es auf 27-29 Steigt, werde ich sofort alles verkaufen. Ich habe das schon mehrmals geschrieben, JD eignet sich für Longinvest absolut nicht....rein raus, mehr nicht.
k
kleini88!, 7:51 Uhr
0
Kaufe auch nochmal nach.. das kann ja nur bald ein Ende habe
j
joni2022, 7:43 Uhr
2
wir sind schon sehr tief, auf 10 wird es nicht fallen....selbst wenn es auf 20 runtergeht, danach kommt es wieder hoch. Was bringt es jetzt zu verkaufen? Bei 24 vielleicht...aber jetzt bei 22? UM was zu tun? Bei 21 einsteigen? Wenn es wieder steigt, wirst du garantiert den tief verpassen und steigst dann bei 23 wieder ein? Weiß nicht....ich würde abwarten
L
Langzeitwette, 7:33 Uhr
0
Hab da so ne Regel dass ich nie weiter als -10% mit runter gehe ;) Hab nur die Befürchtung dass da wirklich was kommt so streng wie da aberverkauft wird, vor allem in China selbst(Taiwan)
j
joni2022, 7:31 Uhr
0
jetzt aussteigen? Also wenn du dabei keine Verluste machst, klar. Aber sonst abwarten....ist ja nicht zum ersten mal so, dass es runter geht. Pleite geht JD nicht, daher kann man auch abwarten
Waterboy
Waterboy, 7:30 Uhr
0
aussteigen ?😂😂😂
ivanrebroff
ivanrebroff, 7:21 Uhr
1
Drecks Aktie 🤮
L
Langzeitwette, 7:13 Uhr
0
Nochmal aussteigen?
L
Langzeitwette, 7:12 Uhr
0
Dann werden wir uns das low aus 2024 wohl auch nochmal ansehen, das wären nochmal -12%.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,87 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,72 %
6 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
7 Germany 40 Prognose +1,11 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,55 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -11,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,74 %
4 BAYER Hauptdiskussion +16,52 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -11,60 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,21 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,09 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
10 Investmentchancen -0,21 %
Alle Diskussionen