JD.COM ADR WKN: A112ST ISIN: US47215P1066 Kürzel: JD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
26,40
EUR
±0,00 % ±0,00
18:15:41 Uhr,
Baader Bank
Knock-Outs auf JD.com
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.301
1000prozentig!!!,
01.05.2021 11:37 Uhr
0
globaler
1000prozentig!!!,
01.05.2021 11:37 Uhr
0
Ein glober Mega-Konzern 😂
1000prozentig!!!,
01.05.2021 11:36 Uhr
0
Die sollten zusammenarbeiten 😅
Kursi,
01.05.2021 11:29 Uhr
0
Ja,zumindest ist Jd da schon ein gutes Stück weiter.Amazon ist v a Cloud AWS.
Da hat Jd Aufholpotential 😉
1000prozentig!!!,
01.05.2021 11:08 Uhr
1
Ja ich glaube, da kann sich Amazon noch was abgucken
Kursi,
01.05.2021 10:19 Uhr
1
Man kann von der Regierung in China halten was man möchte,aber eine Regulierung der Fintechs der großen Techs war und ist wohl nötig.
Der Börsengang von Jd Logistik bleibt davon völlig unberührt und wird ein Erfolg werden.In diesem Feld ist Jd unglaublich innovativ und für die Zukunft richtungsweisend!
T
Tose,
01.05.2021 10:01 Uhr
0
Ich denke JD Logistics hätte evtl. kein grünes Licht bekommen,wenn die Regierung Sie auf dem Kicker hätte... mal abwarten, so langsam könnte ein Kleiner ER Run kommen, Donnerstag und Freitag war eher mal wieder schlecht um die 77.5er Optionen verfallen zu lassen und das Volumen war zu niedrig um etwas zu reißen
1000prozentig!!!,
30.04.2021 21:54 Uhr
0
China verstärkt die Kontrolle der Finanzsparten von Hightech-Firmen. 13 Großkonzerne wurde zu einer Unterredung mit Vertretern der Behörden und Notenbank vorgeladen, darunter von Tencent Holdings, ByteDance, JD.com, Meituan und Didi Chuxing
GUIDANTS
T
Tose,
30.04.2021 19:39 Uhr
0
Gern, bin da aber auch noch am Anfang und am Lernen, schönes Wochenende🙋♂️
W
WinnnnnyPuh,
30.04.2021 18:39 Uhr
0
Ach krass was es alles so gibt
Danke tose
T
Tose,
30.04.2021 16:06 Uhr
0
Wenn er drunter fällt krieg ich aktien rein
T
Tose,
30.04.2021 16:06 Uhr
0
Simsalabim, ich shorte nicht. Ich verkaufe Puts an die shorter sozusagen. Ich krieg Geld und solange der Kurs nicht unter 67.5 dollar fällt ist alles gut
1000prozentig!!!,
30.04.2021 16:02 Uhr
0
JD.com kommt über die Niederlande nach Europa

XiXinXing / Shutterstock.com
Der chinesische E-Commerce-Riese JD.com gibt das Startsignal für seine europäische Expansion: In der niederländischen Provinz Limburg eröffnet der Logistikspezialist ein 18.000 Quadratmeter großes Distributionszentrum. Es wird auch ein Büro haben.
Roboter und selbstfahrende Wagen
Die Entscheidung ist getroffen: JD.com hat einen Vertrag zur Anmietung eines 18.000 Quadratmeter großen Distributionszentrums in Venray im Süden der Niederlande unterzeichnet. Neben der Nutzung als Lager werden rund 350 Quadratmeter Fläche auch für Büros genutzt. Früher war von einem Distributionszentrum in Frankreich oder dem Hafen von Zeebrugge als Logistikzentrum die Rede, aber jetzt wurde die Wahl für die Niederlande getroffen.
JD.com, das als drittgrößter E-Commerce-Anbieter in China mit hochautomatisierter Logistik gilt, wird in Venray auch selbstfahrende Fahrzeuge und Roboter einsetzen, um Waren zu sammeln und Mitarbeiter zu unterstützen. Dies wird von Ecommerce News berichtet.
Auch Supermärkte unterwegs
JD.com versucht seit Jahren, nach Europa einzureisen, hat dies jedoch nicht ohne Kampf getan. 2018 stand der E-Commerce-Riese kurz vor der Eröffnung eines Büros in Deutschland, doch später in diesem Jahr zwangen ein Vergewaltigungsskandal und steigende Kosten das Unternehmen zu einer heftigen Umstrukturierung. Der Internetgigant verlor mehr als 40% seiner Börsenbewertung und seiner Rentabilität und stellte seine europäischen Pläne auf Eis.
Jetzt ist der chinesische Riese bereit für einen neuen Angriff, der sich hauptsächlich an das Supermarktsegment zu richten scheint. Offene Stellen zeigen, dass JD.com auch konkrete Pläne zur Eröffnung physischer Supermärkte hat, insbesondere in Amsterdam. Die Chinesen suchen Menschen mit Erfahrung in frischen Lebensmitteln, die beim Aufbau eines echten Filialnetzes helfen wollen. Die Kombination mit E-Commerce scheint ebenfalls eine Priorität zu sein.
Angriff auf Amazon
In China ist JD.com mit 7Fresh, einem Supermarktkonzept im Premium-Segment, das sich durch technologische Geräte und Catering-Angebote auszeichnet, auf dem Lebensmittelmarkt aktiv. Es gibt oft frische Küchen vor Ort, während selbstfahrende Einkaufswagen und personalisierte Produktvorschläge dem Kunden beim Einkaufen helfen. In der Tradition der chinesischen Metropolen werden Lebensmittel im Umkreis von drei Kilometern ebenfalls kostenlos geliefert.
Wird JD.com dieses Konzept jetzt nach Europa bringen? Top-Mann Richard Liu hat bereits bekannt gegeben, dass er auch mit lokalen Produkten den lokalen Markt bedienen will. Im E-Commerce soll mit Amazon und Alibaba konkurrieren. "Je mehr Wettbewerb, desto besser für Verbraucher und Produzenten", sagt Liu.
W
WinnnnnyPuh,
30.04.2021 16:00 Uhr
0
Glückwunsch
Ich traue mich nicht jd zu shorten
T
Tose,
30.04.2021 15:38 Uhr
0
So paar Puts verkauft....
W
WinnnnnyPuh,
30.04.2021 13:47 Uhr
0
Wenn ja müsste.das den Kurs doch heben
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 / DAX Prognose | -1,28 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,88 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,09 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -3,20 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -2,14 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | +0,22 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -1,94 % | |
| 9 | Opendoor Technologies Hauptdiskussion | -9,99 % | |
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,20 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,18 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,09 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -6,02 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -2,14 % | |
| 6 | HauptForum SK HYNIC | +0,22 % | |
| 7 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -1,94 % | |
| 8 | Opendoor Technologies Hauptdiskussion | -9,99 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,20 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | +0,84 % | Alle Diskussionen |