JD.COM ADR WKN: A112ST ISIN: US47215P1066 Kürzel: JD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,15 EUR
-1,23 % -0,28
11:21:10 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf JD.com
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.246
M
Miga01, 28.08.2025 17:33 Uhr
0

Auch ich kaufe immer wieder nach, wie heute. Es dauert nicht mehr lange, dann dreht die Aktie und macht innerhalb von Tagen 60% plus.

Ich möchte auch so eine Pille
E
Erni_, 28.08.2025 16:56 Uhr
0
Auch ich kaufe immer wieder nach, wie heute. Es dauert nicht mehr lange, dann dreht die Aktie und macht innerhalb von Tagen 60% plus.
L
Lausbub89, 28.08.2025 14:36 Uhr
1
Real talk: mich fixed hier fast am meisten die Dividende an. Da ist noch so viel Luft nach oben. Das Ding könnte iwann locker einem 10% divi pro Jahr zahlen. Neben dem Kurspotential
Flaming0
Flaming0, 28.08.2025 10:17 Uhr
2
das schlimme ist jetzt werden alle nochmal rausgezogen bevor es dann in wenigen Wochen so schnell hochlaufen kann das wieder niemand hinterherkommt. Bin mit einem Hebel drin und kaufe jetzt systematisch nach wenn es weiter runter läuft
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 28.08.2025 8:40 Uhr
0

So is es nämlich :) Wenn es nochmal auf 22 oder so geht dann legt man halt nochmal 500 Stück nach, Geduld!

Oder halt 1.000 Stück
L
Langzeitwette, 28.08.2025 8:09 Uhr
1

Eure Tageswallungen wegen ± 3 % gehen mir langsam aufn Zeiger.....JD, BYD, ALIBABA und Co. --> Lasst uns in 5 Jahren hier nochmal treffen.....Und ich behaupte mindestens +100 %, würde sogae eher +300 % im Schnitt behaupten....außer China/Usa sind im Krieg, aber dann geht alles vor die Hunde :D

So is es nämlich :) Wenn es nochmal auf 22 oder so geht dann legt man halt nochmal 500 Stück nach, Geduld!
B
Byt3i, 28.08.2025 8:07 Uhr
2
Eure Tageswallungen wegen ± 3 % gehen mir langsam aufn Zeiger.....JD, BYD, ALIBABA und Co. --> Lasst uns in 5 Jahren hier nochmal treffen.....Und ich behaupte mindestens +100 %, würde sogae eher +300 % im Schnitt behaupten....außer China/Usa sind im Krieg, aber dann geht alles vor die Hunde :D
I
Investorxy, 28.08.2025 7:47 Uhr
1
China Schrott Aktie
C
Cosimax, 28.08.2025 7:34 Uhr
0
🤡
L
Langzeitwette, 28.08.2025 7:29 Uhr
0
Easy, mach du mal dein Ding. Bin heuer 60% im Plus mit meinem Depot, scheint für mich zu funktionieren :)
K
KSSSSSSS, 28.08.2025 7:19 Uhr
0
Laber doch einfach mal keinen Müll. Du hast 0 Ahnung
L
Langzeitwette, 28.08.2025 7:14 Uhr
0
Nachkaufen. Frage ist ob es noch 3-5% runter geht am Freitag bei den alibaba zahlen
K
KSSSSSSS, 28.08.2025 7:13 Uhr
0
Leute ganz ehrlich das grenzt schon an Betrug alles
L
Langzeitwette, 28.08.2025 7:03 Uhr
0
https://www.scmp.com/business/markets/article/3323420/hong-kong-stocks-fall-third-day-hurt-meituan-profit-slump-nvidia-outlook?module=top_story&pgtype=section
K
KSSSSSSS, 28.08.2025 6:49 Uhr
0
Bäm -3,5 auch wieder in Hongkong angeblich wegen den NVIDIA Zahlen. Nasdaq nur -0,2 …. Einfach nur noch lächerlich
L
Langzeitwette, 28.08.2025 6:43 Uhr
0
Shit.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,77 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,24 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,90 %
4 IPO CSG -4,41 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,53 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,93 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,15 %
8 ATOS Hauptdiskussion +0,69 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 Renk und alles was dazugehört -2,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,24 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,90 %
3 IPO CSG -4,41 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,53 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +1,93 %
6 ATOS Hauptdiskussion +0,69 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,15 %
8 Canopy Hauptforum -0,25 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,53 %
10 Investmentchancen -0,75 %
Alle Diskussionen