JD.COM ADR WKN: A112ST ISIN: US47215P1066 Kürzel: JD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,70 EUR
-1,20 % -0,28
14:38:07 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf JD.com
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.233
L
Langzeitwette, 15.09.2025 16:26 Uhr
0
Volumen is da 😄
K
Kirsche12, 12.09.2025 23:46 Uhr
0

Zig Aktien rennen mir weg und jedes Mal wenn ich wo aufspringe sinkt erst einmal der Kurs. Wer kennt es? 😆

Na logisch, es ist halt schwer den tiefsten Punkt zu treffen. Geht mir genauso, aber durch Nachkaufen komme ich grundsätzlich auf ein positives Ergebnis. Zumindestens bei stabilen Unternehmen, bei pennystocks ist das was anderes.
J
JoGerner, 12.09.2025 21:35 Uhr
3
Zig Aktien rennen mir weg und jedes Mal wenn ich wo aufspringe sinkt erst einmal der Kurs. Wer kennt es? 😆
CLSHH
CLSHH, 12.09.2025 15:40 Uhr
0
OK ... dann könnte es für Dich ggf. tatsächlich ein interessanter Zeitpunkt für einen weiteren Nachkauf sein. Zur Zeit sehe ich mehr Chancen als Risiken ...
Topper78
Topper78, 12.09.2025 15:25 Uhr
0
Ich bin noch im minus und eh schon die ganze Zeit am EK senken. Eigentlich ist die Position schon zu groß 😝
CLSHH
CLSHH, 12.09.2025 15:08 Uhr
0
Bin mit EK 27, xx unterwegs und warte erstmal ab, wohin die Reise geht ...
Topper78
Topper78, 12.09.2025 14:21 Uhr
0
Eine letzte Schippe leg ich glaub auch nochmal nach
Dumbmoney
Dumbmoney, 12.09.2025 13:44 Uhr
1
Anstieg bisher nicht abverkauft worden, für mich starkes Zeichen, habe JD fast am Tief erwischt, werde jetzt weiter aufstocken, denke China allgemein ist kurzfristig im Aufwind
L
Langzeitwette, 12.09.2025 12:49 Uhr
1
Rising wedge, bleibt spannend :)
I
Investorxy, 12.09.2025 6:42 Uhr
0
Baba war das sehr viel bessere investment. Schade. Hier raus und da rein lohnt halt meistens nicht ;)
L
Langzeitwette, 11.09.2025 23:12 Uhr
0

Baba würde ich halten. Ich denke, da geht trotz KE noch mehr ...

Gewinne aushalten is teils schwieriger als Verluste 😄
CLSHH
CLSHH, 11.09.2025 22:57 Uhr
0

Trau mich grad noch nicht mal meine alibaba mit dickem dickem Plus herzugeben, die rallys in China sind immer krass überzogen

Baba würde ich halten. Ich denke, da geht trotz KE noch mehr ...
Topper78
Topper78, 11.09.2025 20:51 Uhr
1
Jo, die wird auch nochmal korrigieren. Aber der Kurz und mittelfristige Trend zeigt Richtung Norden. Da stehen wir erst am Anfang. Davon ab, die letzte China Rallye ging über etliche Tage/Wochen. Wäre toll, wenn das nochmal so ähnlich laufen würde
L
Langzeitwette, 11.09.2025 20:46 Uhr
0
Trau mich grad noch nicht mal meine alibaba mit dickem dickem Plus herzugeben, die rallys in China sind immer krass überzogen
Topper78
Topper78, 11.09.2025 20:43 Uhr
2
Mal Spaß beiseite. Wir kennen die chinesischen Werte. Das Ding ist die letzten male innerhalb kürzester Zeit hochgeschossen. Würde ich jetzt nicht rausgehen, sonst läufst du Gefahr dem Zug hinterherzurennen, wenn’s losgeht
L
Langzeitwette, 11.09.2025 20:42 Uhr
0
Grad sag ich’s, dann fliegt der Deckel auch schon 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,69 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,13 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,39 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,82 %
5 Germany 40 Prognose -1,00 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,64 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,11 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,66 %
9 SIXT AG Hauptdiskussion -4,55 %
10 Renk und alles was dazugehört -6,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,87 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,14 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,85 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,64 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,66 %
7 SIXT AG Hauptdiskussion -4,55 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,36 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,86 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
Alle Diskussionen