JD.COM ADR WKN: A112ST ISIN: US47215P1066 Kürzel: JD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,08 EUR
-2,53 % -0,60
18:09:04 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf JD.com
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.223
D
Dennis87616, 08.10.2025 9:51 Uhr
1

Wenn JD das Potential wirklich hätte, auf das alle Anleger spekulieren, dann wäre es völlig Wumpe, ob man bei 27 oder 30 kauft. Ansonsten kennt diese Aktie doch eh nur 2 Richtungen. Seitwärts und abwärts. Daher ist der Wunsch doppelt obsolet. 🤮

Was machst du dann noch hier?? Mega obsolet von dir 🤓
Dagobert55
Dagobert55, 08.10.2025 9:14 Uhr
0

Auf 27 Jorgos wäre schön wenns nochmal fällt

Wenn JD das Potential wirklich hätte, auf das alle Anleger spekulieren, dann wäre es völlig Wumpe, ob man bei 27 oder 30 kauft. Ansonsten kennt diese Aktie doch eh nur 2 Richtungen. Seitwärts und abwärts. Daher ist der Wunsch doppelt obsolet. 🤮
D
Dennis87616, 07.10.2025 18:20 Uhr
1
Auf 27 Jorgos wäre schön wenns nochmal fällt
Flaming0
Flaming0, 07.10.2025 17:08 Uhr
0
auf 10%-15% drawdown vorbereiten. Alibaba setzt zu Korrektur an und Jd.com geht mit auf Talfahrt
L
Langzeitwette, 07.10.2025 16:11 Uhr
0
Hoffentlich nur der letzte Washout. Hab bisschen Bammel vor der kurzen Handelswoche in China 🫣
L
Langzeitwette, 07.10.2025 11:10 Uhr
0
Entscheidender wohl nicht, aber wichtig
Flaming0
Flaming0, 07.10.2025 10:13 Uhr
0

Informier dich mal, in China ist golden week und somit ne Woche lang Feiertag = Börse geschlossen.

jap, aber USA hat ja geöffnet, dass ist entscheidener
L
Langzeitwette, 07.10.2025 8:42 Uhr
0
https://www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/boerseninfo/boersenfeiertage/
L
Langzeitwette, 07.10.2025 8:40 Uhr
0

Hatte mir mehr erhofft

Informier dich mal, in China ist golden week und somit ne Woche lang Feiertag = Börse geschlossen.
A
AJ1904, 07.10.2025 8:06 Uhr
0
Hatte mir mehr erhofft
A
AJ1904, 07.10.2025 8:05 Uhr
0
Aktie bewegt sich seit Tagen kaum
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.10.2025 21:11 Uhr
0
asien roket
Dumbmoney
Dumbmoney, 06.10.2025 20:31 Uhr
0
https://www.boerse-global.de/alibaba-vs-jd-com-aktie-ki-revolution-gegen-logistik-exzellenz/646319
L
Langzeitwette, 06.10.2025 19:24 Uhr
0
Wo bleibt die Zündung
L
Langzeitwette, 03.10.2025 21:48 Uhr
0
Die Feiertage in China kommen leider sehr ungelegen aber zumindest ist die Börse in Hong Kong geöffnet
Flaming0
Flaming0, 03.10.2025 21:33 Uhr
0

Glaub ich nicht. Der hält bisher sehr solide, glaube auch dass bei Alibaba noch Luft nach oben is.

ja der geht noch mehr, wir brauchen dennoch einen Impuls. Vielleicht nächste Woche , drücke allen die Daumen
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,54 %
2 Germany 40 Prognose -0,54 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,83 %
4 Virgin Galactica -2,56 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,83 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,35 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
8 BitMine Immerson Technologies -3,09 %
9 Security der nächsten Generation -6,17 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,01 %
2 Virgin Galactica -2,56 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,62 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,76 %
7 BitMine Immerson Technologies -3,35 %
8 IPO CSG -1,68 %
9 Security der nächsten Generation -6,17 %
10 BP Hauptdiskussion +0,33 %
Alle Diskussionen