Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
JENOPTIK WKN: A2NB60 ISIN: DE000A2NB601 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
46,51
EUR
-1,50 % -0,71
11:51:34 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.193
Philsko,
09.01.2026 12:00 Uhr
0
Ernsthaft. Was ist hier los? Heute steigt ASML über FÜNF Prozenz und Jenoptik liegt minimal im Plus. Das kann und ist doch nicht zu erklären. Gestern beide im Gleichschritt runter und hoch wieder nur ASML.
Steuermensch,
09.01.2026 12:08 Uhr
0
sieh es ein: du hast - wie ich auch - aufs falsche pferd gesetzt ;)
Steuermensch,
12.01.2026 15:00 Uhr
0
heut wieder. fällt stärker als ASML. Freitag ists schwacher gestiegen als ASML. Gefällt mir nicht mehr diese Aktie hier.
Steuermensch,
08.01.2026 22:11 Uhr
0
Es fällt stärker und steigt schwächer. Man kann im Ergebnis sagen, dass das Schrott ist hier.
Philsko,
08.01.2026 21:34 Uhr
0
ASML läuft auch besser als Unternehmen, keine Frage. Aber warum muss es im gleichen Maße immer runtergehen aber nie hoch?
Philsko,
08.01.2026 18:52 Uhr
0
ASML fällt heute über 3%. Jenoptik fällt über 3%. Einfach nur unfassbar.
Philsko,
07.01.2026 8:26 Uhr
2
Liege bei 21,36 im EK. Mit den Dividenden wäre ich jetzt leicht im Plus. Aber 115 Anteile ist keine riesige Position. Ich hoffe schon auf 25 in diesem Jahr. Ansonsten lasse ich es weiter liegen
DM_Ass,
07.01.2026 8:08 Uhr
0
Ek und kleiner Gewinn. Bin erstmal raus hier. Vielleicht habt ihr Glück, wenn ich verkaufe steigt es meistens 😂
Sonst warte ich auf pull back.
Philsko,
05.01.2026 13:54 Uhr
0
ASML mit neuer Rallye, hier ein lächerliches Prozent. Wer will, kann einsteigen. Wie du sagst es eilt nicht 🙄 Sind auch schon 2% vom Tageshoch weg. ASML ist quasi auf TH und sogar ATH
DM_Ass,
05.01.2026 11:54 Uhr
0
Also das einem bei der Aktie der Kurs davon läuft, braucht man sich keine Sorgen zu machen, wird nicht passieren.
Philsko,
02.01.2026 18:58 Uhr
0
9 zu 3,7%. Naja. Zumindest wieder über der 20. Trotzdem hätte man auch mal 5,6% erwarten können. Immer nur wenn nach unten geht folgt diese Aktie ASML. Andersherum kaum 😑
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 3 | NVIDIA Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,35 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,91 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,31 % | |
| 7 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,82 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | -1,26 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,35 % | |
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,91 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,31 % | |
| 6 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,41 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | -0,93 % | |
| 9 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,38 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,91 % | Alle Diskussionen |