Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
JENOPTIK WKN: A2NB60 ISIN: DE000A2NB601 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
45,92
EUR
-2,75 % -1,30
19:22:58 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.193
Offi1978,
02.06.2025 9:47 Uhr
0
Der Artikel ist natürlich ne Katastrophe und nun sind wir sogar unter die 19€ gerutscht….. Die Aktie macht einfach keinen Spaß 🫣
MarciMarc,
02.06.2025 11:56 Uhr
0
Eigentlich aus meiner Sicht total unterbewertet, aber wenn sie aus dem MDAX fliegt geht es definitiv erstmal runter
Offi1978,
02.06.2025 15:10 Uhr
0
-21% stehe ich jetzt…..mit die schlechteste Idee die ich je hatte 👀
th4nat0s,
02.06.2025 21:45 Uhr
1
Könnte passieren.
Bin mir aber nicht sicher, ob sonderlich viele ETFs in den MDAX investieren.
Fundamental ändert sich ja nichts 😁
Sollte der Kurs nochmal richtig abschmieren wird halt nachgekauft😅
Kann es mir aber nicht vorstellen, dass wir die 15 Euro nochmal sehen.
th4nat0s,
02.06.2025 9:22 Uhr
0
Jenoptik fliegt wohl bald aus dem MDAX.
Meint ihr, das hat nen Einfluss auf den Kurs?
https://www.boerse-express.com/news/articles/jenoptik-aktie-droht-der-rauswurf-aus-dem-mdax-794981
Offi1978,
29.05.2025 13:59 Uhr
0
Aber die 20€ zu halten ist immer noch schwierig. Mal sehen was passiert wenn der Ami kommt
Nastra,
29.05.2025 10:02 Uhr
1
https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/us-gericht-trumps-zoelle-aufgehoben-li.3260945
Proklos75,
29.05.2025 10:00 Uhr
0
Das ist lustig: In der Zusammenfassung "worüber die Nutzer diskutieren" ist von Trump als dem ehemaligen US-Präsidenten die Rede. Weiß die ki mehr? Jedenfalls: bei qube Research und einigen anderen dürften sie heute richtig schlechte Laune kriegen. Meine Hoffnung: Das ist erst der Anfang.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 2 | Hyperscale Data | -7,38 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,09 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,52 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,90 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +24,54 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,42 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 2 | Hyperscale Data | -7,38 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,09 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,52 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,90 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +24,54 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,42 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | +2,86 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +1,42 % | Alle Diskussionen |