Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
JENOPTIK WKN: A2NB60 ISIN: DE000A2NB601 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
45,92
EUR
-2,75 % -1,30
19:22:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.193
Offi1978,
09.06.2025 8:45 Uhr
0
Das Problem habe ich ja leider auch 😞 Verstehe es nicht, dass es wenigstens mal stabil über die 20€ geht…
Rauenstein,
10.06.2025 7:12 Uhr
1
Heute sehen die Future grün aus,vielleicht geht es heute mal an die 20€ ran.
Am Do ist ja die HV ,aber 0,38€ Divi ,naja…keine Einladung in die Aktie……
Dennoch bleibt Jenoptik unterbewertet!
th4nat0s,
10.06.2025 7:46 Uhr
1
Sollten lieber mal ordentlich aktien zurückkaufen bei den Kursen 🤔
Rauenstein,
10.06.2025 7:52 Uhr
0
Das mit dem ARP wäre gut,aber dafür keine Rücklagen.Oder auf die Divi verzichten?
th4nat0s,
10.06.2025 9:55 Uhr
1
50 mio gewinn
Davon:
22 mio für dividende
8 mio rückstellung
20 mio gewinnvortrag
Ich denke hier wäre schon noch etwas cash übrige für Aktienrückkäufe.
Wäre auf jeden fall das richtige Zeichen, um zu zeigen, dass man die Aktie selbst für unterbewertet hält. Vor allem, wenn man ohnehin nicht vorhat zu investieren. Verstehe es aber auch, wenn man lieber auf Nummer sicher gehen will.
Wenns nach mir gehen würde, könnte man auf divi komplett verzichten und stattdessen aktien zurückkaufen.
Aber viele schauen halt auf die dividende und bekommen das Gefühl, dass etwas im argen ist sobald diese gekürzt wird 😅
Rauenstein,
06.06.2025 8:48 Uhr
0
Jenoptik hat leider keine Unterstützung von großen Investoren.Schade.
Rauenstein,
05.06.2025 7:02 Uhr
0
Zum 23.6. ist Jenoptik aus dem Mdax raus.Es bedeutet nicht,dass der Kurs nun fällt.Manchmal ist es garnicht schlecht,wenn Auflagen andere sind.Es ist zwar schade,weil Jenoptik eben speziell ist und keine Bude.Aber wenn die Aktie nicht so gehandelt wird mit der Marktkapitalisierung…Eher hätte ich Puma nach unten befördert….
Nastra,
04.06.2025 11:31 Uhr
0
Versteh einer die Börse, da droht der Rauswurf aus dem MDAX und die Aktie steigt. 😂
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,60 % | |
| 2 | Hyperscale Data | -8,92 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,52 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,90 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +24,45 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,89 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,60 % | |
| 2 | Hyperscale Data | -8,92 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,52 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,94 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +24,45 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,89 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | +2,55 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +1,36 % | Alle Diskussionen |