Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
JENOPTIK WKN: A2NB60 ISIN: DE000A2NB601 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
45,89
EUR
-2,82 % -1,33
18:58:39 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 2.193
Moritz1965,
10.06.2025 18:14 Uhr
0
Es ist dennoch sehr schade, dass Jenoptik aus dem M DAX absteigt! Im Osten ist nun, glaube ich, nichts mehr in den höchsten Indizes vertreten.Ist aber auch nicht gut. Vielleicht schaffen wir morgen die 19.90€…20€ ist wohl besser! Auf die Divi hätte ich auch verzichtet und lieber ein ARP…. Man könnte ja theoretisch Jenoptik übernehmen, die 1 Mrd.Marktkapitalisierung sind ja Pille…
Carl Zeiss meditec
Rauenstein,
12.06.2025 7:08 Uhr
0
Ich denke,wir sehen ,wenn überhaupt,die 20€ nur kurz.Die HV heute wird keinen Kurssprung mehr zulassen.Eher denke ich,wird Jenoptik bis zum großen Verfall um die 19€ zurückkommen,wenn nicht irgendwo KO Scheine über 20€ liegen sollten für Shorter, die man abgreifen will.Aber das Handelsvolumen wird erstmal abnehmen durch den Abstieg in den S Dax.
Rauenstein,
10.06.2025 18:08 Uhr
1
Es ist dennoch sehr schade, dass Jenoptik aus dem M DAX absteigt!
Im Osten ist nun, glaube ich, nichts mehr in den höchsten Indizes vertreten.Ist aber auch nicht gut.
Vielleicht schaffen wir morgen die 19.90€…20€ ist wohl besser!
Auf die Divi hätte ich auch verzichtet und lieber ein ARP….
Man könnte ja theoretisch Jenoptik übernehmen, die 1 Mrd.Marktkapitalisierung sind ja Pille…
th4nat0s,
10.06.2025 9:55 Uhr
1
50 mio gewinn
Davon:
22 mio für dividende
8 mio rückstellung
20 mio gewinnvortrag
Ich denke hier wäre schon noch etwas cash übrige für Aktienrückkäufe.
Wäre auf jeden fall das richtige Zeichen, um zu zeigen, dass man die Aktie selbst für unterbewertet hält. Vor allem, wenn man ohnehin nicht vorhat zu investieren. Verstehe es aber auch, wenn man lieber auf Nummer sicher gehen will.
Wenns nach mir gehen würde, könnte man auf divi komplett verzichten und stattdessen aktien zurückkaufen.
Aber viele schauen halt auf die dividende und bekommen das Gefühl, dass etwas im argen ist sobald diese gekürzt wird 😅
Rauenstein,
10.06.2025 7:52 Uhr
0
Das mit dem ARP wäre gut,aber dafür keine Rücklagen.Oder auf die Divi verzichten?
th4nat0s,
10.06.2025 7:46 Uhr
1
Sollten lieber mal ordentlich aktien zurückkaufen bei den Kursen 🤔
Rauenstein,
10.06.2025 7:12 Uhr
1
Heute sehen die Future grün aus,vielleicht geht es heute mal an die 20€ ran.
Am Do ist ja die HV ,aber 0,38€ Divi ,naja…keine Einladung in die Aktie……
Dennoch bleibt Jenoptik unterbewertet!
Offi1978,
09.06.2025 8:45 Uhr
0
Das Problem habe ich ja leider auch 😞 Verstehe es nicht, dass es wenigstens mal stabil über die 20€ geht…
Rauenstein,
06.06.2025 8:48 Uhr
0
Jenoptik hat leider keine Unterstützung von großen Investoren.Schade.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +3,06 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -2,53 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,45 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,29 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -7,22 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,73 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 2 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -2,53 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,45 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,08 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | -7,22 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,73 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,12 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,74 % | Alle Diskussionen |