JENOPTIK WKN: A2NB60 ISIN: DE000A2NB601 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

46,15 EUR
-2,27 % -1,07
14:32:06 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Jenoptik
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.193
chaknoris
chaknoris, 13.02.2026 11:16 Uhr
0
Die wollen dass Du für 160 "buyst" und sie dann für ihr Kursziel 😉
P
Philsko, 13.02.2026 11:08 Uhr
0

Schon klar. Aber wenn ich sage buy muss doch das ziel höher als der aktuelle Kurs sein. Sonst ists unlogisch.

Bei Siemens Energy auch. Buy und KZ 150 zu einem Zeitpunkt wo der Kurs bei 160 steht. Alles Klappspaten
S
Steuermensch, 13.02.2026 10:45 Uhr
0
Schon klar. Aber wenn ich sage buy muss doch das ziel höher als der aktuelle Kurs sein. Sonst ists unlogisch.
D
DM_Ass, 13.02.2026 10:37 Uhr
0
Na weil das *Anal*isten sind und eigene Ziele verfolgen.
S
Steuermensch, 13.02.2026 10:23 Uhr
0
Wie kann Jefferies n buy-votum abgeben die Prognose aber bei 24 EUR belassen? Die steht doch jetzt schon drüber.....
S
Steuermensch, 13.02.2026 9:14 Uhr
0

et voilà

boar was war das für n move? hab ich so auch noch nicht gesehen.... aber ja die übertreibung nach unten war überzogen.
Schlambambomil
Schlambambomil, 13.02.2026 9:07 Uhr
0
et voilà
Schlambambomil
Schlambambomil, 13.02.2026 8:18 Uhr
0
EK von 17,88... noch bin ich entspannt und denke das war nur ein Luftholen...
S
Steuermensch, 13.02.2026 7:53 Uhr
0
Das ist n witz in meinen augen. Asml 3x schlechteres KGV 🫣 aber mal sehen wo wir heut schließen. Vlt erholt sichs ja noch. Viel vom mühsamen aufstieg ist aber einfach wieder fort.
M
Mario69, 13.02.2026 7:47 Uhr
0
Ich denke, dass es vielleicht kurzfristig in Richtung 20 geht, dann geht's aber wieder in Richtung 30 bis Jahresende! Mal sehen ob's so wird!
S
Steuermensch, 13.02.2026 7:45 Uhr
0
Kgv doch aber völlig okay im grunde? Also das ist bei anderen werten deutlich schlechter
D
DM_Ass, 13.02.2026 7:43 Uhr
0
War völlig überkauft
S
Steuermensch, 13.02.2026 7:35 Uhr
0
Zahlen sind doch gar net so schlecht im grunde. Börse ist nur noch wie lotto momentan
S
Steuermensch, 13.02.2026 7:35 Uhr
0
10% abschlag?? Wahnsinn 😅
S
Steuermensch, 11.02.2026 9:43 Uhr
0

Die Richtung geht klar zu 30 Euro!

Entscheidend wird allein der Auftragseingang bzw. -bestand sein. Vermutet ihr denn, dass der sich positiv entwickelt hat? Luft sehe ich hier grds auch in Richtung 30 grad wenn man sich ASML anschaut.... Aber mehr wissen werden wir wohl erst am Freitag.
M
Mario69, 11.02.2026 8:10 Uhr
0
Die Richtung geht klar zu 30 Euro!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,27 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,67 %
3 VW Hauptdiskussion -1,19 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,91 %
5 IPO CSG -0,70 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,72 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,90 %
8 Freunde der Tellekom -0,19 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Germany 40 Prognose -1,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,31 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,55 %
3 VW Hauptdiskussion -1,17 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
5 IPO CSG -1,05 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,62 %
7 Freunde der Tellekom -0,04 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,33 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 Investmentchancen +4,38 %
Alle Diskussionen