JIANGXI GANFENG LITHIUM WKN: A2N6UN ISIN: CNE1000031W9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,891 EUR
-6,49 % -0,409
17:27:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.859
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 3. Jun 14:45 Uhr
0
Der Rückgang scheint übertrieben. Der Lithium-Preis ist um ca. 10% gefallen. Ganfeng hat über 30% vom Top korrigiert.
555Nase
555Nase, 4. Jun 9:03 Uhr
2
Verstehe nicht warum die Chinesen (Tianqi auch) so extrem fallen?! Die australischen Produzenten stehen noch knapp unter Jahreshoch und hier wird das nächste Zyklustief eingepreist? Selbst Alb, Sqm usw. halten sich deutlich besser.
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 5. Jun 17:52 Uhr
0
Lithiumpreis ist die letzen Wochen ca. 15-20% gefallen. Heute mal minimal ca 1% im Plus, hoffe kein Strohfeuer. Falls der Lithiumpreis sich wieder erholt, bin ich mir sicher, dass Ganfeng schnell wieder steigen wird....
C
Carbon97, 14. Jun 20:42 Uhr
1
https://x.com/agroasx/status/2065752368348844325
T
Tiger0815, 2. Jun 14:56 Uhr
0
Wieso fällt es so sehr ?
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 29. Mai 10:13 Uhr
1
Ganz schwach momentan, Ganfeng fällt seit 1 Monat, schon fast 30% verloren vom Top. So langsam könnte es sich mal wieder stabilsieren wie andere Lithium Producer..
JP.
JP., 15. Mai 12:09 Uhr
0
trump in china ...
Mountainclimber
Mountainclimber, 13. Mai 14:56 Uhr
0
Jetzt kommen erstmal die Gewinnmitnahmen.
JP.
JP., 12. Mai 8:57 Uhr
0
200 000 CNY/t erreicht
Mountainclimber
Mountainclimber, 4. Mai 16:47 Uhr
0

In Hongkong notiert Ganfeng heute auf dem höchsten Stand seit fast 4 Jahren! Um das Allzeithoch zu erreichen müsste die Aktie weitere 85% steigen.

Schaffen wir! 🥳
Orbiter1
Orbiter1, 4. Mai 8:46 Uhr
1
In Hongkong notiert Ganfeng heute auf dem höchsten Stand seit fast 4 Jahren! Um das Allzeithoch zu erreichen müsste die Aktie weitere 85% steigen.
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 14. Apr 14:24 Uhr
1
https://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-news/NOW.1517544/2
JP.
JP., 1. Apr 11:20 Uhr
2
https://m.energytrend.com/news/20260331-51172.html Q2 2025
Atze86
Atze86, 30. Mär 19:20 Uhr
1

Teilgewinne kann man immer mitnehmen. Wenn alles normal läuft sollte es zweistellige Kurse dieses Jahr noch geben. Dividende sollte auch drin sein.

Das dachte ich mir auch. Viel zu häufig habe ich meine Gewinne nicht abgesichert.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,39 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,51 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,50 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,52 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,20 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,06 %
8 Germany 40 Prognose +1,20 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,16 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,20 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,47 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,22 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,05 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,10 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,87 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,57 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,12 %
Alle Diskussionen