JIANGXI GANFENG LITHIUM WKN: A2N6UN ISIN: CNE1000031W9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,443
EUR
+0,42 % +0,023
12:58:10 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.863
Palembang,
16.02.2023 8:19 Uhr
3
Absolut unverständlich mittlerweile....
Überall die Finger drin was Potenzial verspricht und der Kurs rauchst nur noch abwärts 🤦♂️
Connie,
17.02.2023 7:58 Uhr
0
Ziemlich egal.
Egal ob die Wall Street am Vortag grün oder rot ist, Ganfeng kennt gefühlt nur eine Richtung.
Sowas hab ich selten erlebt.....
Claudialau,
17.02.2023 9:18 Uhr
0
Letztens bei 8,10 eingekauft, dachte es geht nicht viel günstiger. Ganfeng zeigt, dass es auch anders geht. Kein Verständnis
investboost,
14.02.2023 15:16 Uhr
0
Ich hatte schon einmal zu Ganfeng ein gedreht und die Firma vorgestellt:
https://youtu.be/MHy8hoB-7QQ
Hier der Link für alle die die Firma besser kennen lernen wollen.
investboost,
14.02.2023 15:12 Uhr
2
Ich würde sagen es läuft bei Ganfeng,
a.) Wie bereits von meiner Vorredner „hot_plug“ angesprochen. Das endgültige grüne Licht der Tracker Pass Litihium Anlage von Lithium Americas ist auch für den Ganfeng positiv (ca. 11% hält Ganfeng an Lithium Americas)
b.) Sowie die eigene Akku Produktion kommt in die Gänge. Hier zwei Links zum Thema:
https://www.auto-motor-und-sport.de/neuheiten/seres-5-elektro-suv-china/
&
https://autonews.gasgoo.com/m/70022237.html
Auch die Energie Dichte die bei 260 Wh/kg liegen soll… ist Top. Aktuell werden meist Akkus in Fahrzeugen verbaut die etwa bei 160 bis 180 Wh/kg sind. Teslas bester Akku soll bei 244 Wh/kg liegen. Die Angabe von Ganfeng ist zwar mit Vorsicht zu genießen, aber die Richtung wird schon stimmen.
Das Fahrzeug mit dem Akku, soll sogar bald bei uns zu kaufen sein. Auch wenn der Kurs der Aktie noch nicht fliegt, aber bei Ganfeng geht’s vorwärts.
madmike,
08.02.2023 12:45 Uhr
0
Aktuell hab ich was China betrifft noch 2 Einzelaktien (Baba u Ganfeng) und 2 Etfs (emerging Markets und HS Tech) im Depot ..
Vor einigen Jahren war das auch schon mal vieeeel mehr...
Viele haben ja komplett ihr China Anteil aus dem Depot geschmissen, was ich auf der einen Seite sogar verstehen kann, aber was mich betrifft möchte ich auf keinen Fall den chinesische Markt abschreiben ...
Ich denke mit meiner allocation fahre ich für mich persönlich ein ganz gutes Chance Risiko Profil....
Dennoch sollte man immer gyt alles beobachten ..Spannungen zwischen. Usa u China werden zur Zeit ja leider wieder mehr ..
Möbi1985,
08.02.2023 9:58 Uhr
0
https://news.metal.com/newscontent/102088116/Solid-state-Battery-Catches-Attention-and-Ganfeng-Lithium-Industry-Takes-Lead-in-Layout/
Möbi1985,
08.02.2023 9:57 Uhr
0
Ich dachte mit der neuen Festsoffbaterie, die dieses Jahr auf den Markt kommt
hot_plug,
08.02.2023 9:07 Uhr
1
Der Anstieg hängt m.E. mit der positiven Richterentscheidung für Lithium Americas (Tacker Pass) zusammen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 10 | TeamViewer Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 10 | TeamViewer Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |