JIANGXI GANFENG LITHIUM WKN: A2N6UN ISIN: CNE1000031W9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,137 EUR
-4,40 % -0,283
19:11:55 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.857
J
JohannesTirol, 10.10.2025 20:08 Uhr
0

Trump der T.rottel, das geht ab

was war denn los? Steigt der Wert wieder?
Topper78
Topper78, 10.10.2025 21:15 Uhr
1
Ich warte mal die nächste Woche ab, was da noch kommt… Der Typ versaut einen das ganze Wochenende…
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 13.10.2025 9:31 Uhr
2
Das ist mal ein Rebound und ein guter Start in die Woche.
T
Tycoon5c6b8c9f900aa, 13.10.2025 11:10 Uhr
0
Ausgezeichnet! Weiter so!
h
hot_plug, 13.10.2025 18:42 Uhr
0
Und ich wollte sie am Freitag schon wegwerfen 😅
Dalwhinnie
Dalwhinnie, 10.10.2025 19:11 Uhr
1
Trump der T.rottel, das geht ab
Z
Zweiblum, 10.10.2025 8:06 Uhr
0

Gestern nochmal nachgelegt… läuft 🙃

Autsch..... minus fast 9%...was geht hier ab ?
C
Carbon97, 08.10.2025 11:28 Uhr
0
Hier geht es in letzter Zeit wirklich ab 😅
555Nase
555Nase, 02.10.2025 12:52 Uhr
0

Fette Hausse an die vor einem Jahr noch keiner geglaubt hat 🥳

Keiner würde ich jetzt nicht sagen... wir sind ja hier. 😃 Aber heftig wie sehr Ganfeng und Tianqi abgehen obwohl der Lithiumpreis grad stagniert.
Topper78
Topper78, 02.10.2025 11:08 Uhr
0
Gestern nochmal nachgelegt… läuft 🙃
Dalwhinnie
Dalwhinnie, 02.10.2025 10:55 Uhr
0
Ziiiiiiieh. Ich hab leider nur 1000 Stück, weil ich dann nicht mehr nachgekauft habe, aber dafür habe ich nur EK 3,33 Euro. Bei SQM und Albemarle halte ich mehr. Generell China Aktien on fire, auch mein HSBC HANG SENG TECH ETF derzeit bei 8 Euro (vor 3 Monaten noch bei 6).
S
Skrue, 02.10.2025 8:06 Uhr
1
Fette Hausse an die vor einem Jahr noch keiner geglaubt hat 🥳
JP.
JP., 30.09.2025 9:03 Uhr
1
1.8.22 - https://www.electrive.net/2022/08/01/ganfeng-lithium-baut-eigenes-werk-fuer-feststoffbatterien/ 26.2.25 - https://www.electrive.net/2025/02/26/dongfeng-tochter-voyah-arbeitet-an-feststoffakkus/ Es besteht die möglichkeit, dass feststoff akkus produziert werden.
Luckiberti
Luckiberti, 30.09.2025 7:51 Uhr
0
Das geht ja seit Tagen in die richtige Richtung . Weiß jemand warum?
DerMitDemStift
DerMitDemStift, 19.09.2025 16:13 Uhr
1
Grüne Lithiumaktien im Depot sind was Feines😎
Dalwhinnie
Dalwhinnie, 08.09.2025 10:58 Uhr
0
Die Erholung nimmt Fahrt auf
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,52 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,87 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,81 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
9 TUI Hauptforum +0,46 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,15 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,75 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,81 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
9 TUI Hauptforum +0,46 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,04 %
Alle Diskussionen