JIANGXI GANFENG LITHIUM WKN: A2N6UN ISIN: CNE1000031W9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,443
EUR
±0,00 % ±0,000
18:12:45 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.863
PaT176,
13.10.2022 16:48 Uhr
0
Steigt das Ding hier auch irgendwann mal wieder? Bin froh wenn ich das Schundblatt endlich los bin.
S
Skrue,
13.10.2022 7:56 Uhr
0
Kapitalmaßnahe, Ganfeng Lithium nennt sich jetzt Ganfeng Lithium Group.
Möbi1985,
11.10.2022 21:16 Uhr
1
https://www-wallstreet--online-de.cdn.ampproject.org/v/s/www.wallstreet-online.de/_amp/nachricht/16041943-profiteur-energiewende-weisses-oel-bleibt-heiss-begehrt-lithium-aktien-empfiehlt-hsbc?amp_gsa=1&_js_v=a9&usqp=mq331AQKKAFQArABIIACAw%3D%3D#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=16655157139686&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&share=https%3A%2F%2Fwww.wallstreet-online.de%2Fnachricht%2F16041943-profiteur-energiewende-weisses-oel-bleibt-heiss-begehrt-lithium-aktien-empfiehlt-hsbc
Luckiberti,
11.10.2022 13:20 Uhr
1
Auch nach gekauft, 5 Jahre liegen lassen und freuen
S
Skrue,
11.10.2022 8:06 Uhr
0
Vernünftig, nach einer lángeren Talfahrt geht man rein, nicht raus. Insbesondere bei den Aussichten
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/e-auto-boom-in-china-neue-rekorde-fuer-tesla-und-byd-20318860.html
Solix,
10.10.2022 7:17 Uhr
1
Ziel 🎯 HKD 43,10
Keule69,
09.10.2022 13:55 Uhr
0
Liontown als angehender Großproduzent ist auch interessant. Siehe gestern im Galan Lithium Forum.
Keule69,
09.10.2022 13:33 Uhr
1
Ne, nicht raus aus Lithium. Allkem würde ich noch gerne etwas aufstocken.
S
MrTraxxas,
07.10.2022 7:40 Uhr
2
https://www.salta.gob.ar/prensa/noticias/la-empresa-minera-ganfeng-anuncio-el-incremento-de-su-cartera-de-proyectos-en-salta-85356
Keule69,
06.10.2022 23:05 Uhr
0
Macht die Sache allerdings auch nicht besser. Bei der erstbesten Gelegenheit bin ich raus hier.
Keule69,
06.10.2022 23:03 Uhr
0
Das Jahrestief war schon am 30. September
g
google6689,
06.10.2022 17:22 Uhr
0
JAHRESTIEF 2022 noch nicht erreicht !!! Erst dann gehts Richtung 10€ ca !!!
S
Skrue,
05.10.2022 7:13 Uhr
0
Gepflegte 7,5% heute in Hongkong
Jetzt wo die Zitterhände raus sind kann es nachhaltig hoch gehen 🤗
Connie,
04.10.2022 20:19 Uhr
0
Das muss man erst mal schaffen 🥳
Zu Ihrer Verteidigung muss man heute sagen dass Hongkong und Festland 🇨🇳 geschlossen hatte.
Dennoch ein einziges Trauerspiel was die seit Monaten abliefert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Battalion | +4,07 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 4 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 5 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | -0,33 % | |
| 7 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 8 | Metaplanet | ±0,00 % | |
| 9 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Battalion | +4,07 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 4 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | -0,33 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | -0,15 % | |
| 7 | Gorilla | +3,43 % | |
| 8 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 9 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Metaplanet | ±0,00 % | Alle Diskussionen |