JIANGXI GANFENG LITHIUM WKN: A2N6UN ISIN: CNE1000031W9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,443
EUR
+0,42 % +0,023
12:58:10 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.863
madmike,
13.03.2023 9:50 Uhr
0
Natürlich wird sich irgendwann auch mal der lithiumpreis stabilisieren und nicht auf Null fallen...
Es geht auch eigentlich viel mehr darum dass viele Leute nicht auf dem Schirm haben dass es sich hier um zyklisches Geschäft handelt und nicht um kontinuierlich Gewinnsteigerung des Geschäfts..
Wenn man das beachtet und an den richtigen Zeitpunkten kauft ist alles gut.
S
madmike,
13.03.2023 8:33 Uhr
0
Ernst? Ist mir natürlich nicht klar dass der Chart nach oben geknallt ist. Ich beobachte den Chart seit anderthalb Jahren nur zum Spaß 🙄
MrTraxxas,
13.03.2023 8:08 Uhr
0
Ko😅👍
T
TheBossmitBizep,
13.03.2023 7:39 Uhr
0
Preisalarm bei 2,75€
Skrue,
11.03.2023 15:41 Uhr
0
Sind vorher auch in die Höhe geknallt. Irgendwann müssen sie sich einpendeln. Haben uns jetzt von 12€ halbiert. Wenn's hart auf hart kommt könnte es sich dritteln. Langfristig geht's auf 8 ...
madmike,
10.03.2023 21:48 Uhr
0
Die hohe Nettormarge von 2021 wird man hier abschreiben können und bis 2024 werden wir hier auch wahrscheinlich kein Wachstum im EPS sehen..
madmike,
10.03.2023 21:40 Uhr
0
Die Lithiumpreise fallen ohne Stop...echt heftig...aktuell bei 337k 😳
madmike,
10.03.2023 21:36 Uhr
0
https://cnevpost.com/2023/03/06/catl-capacity-utilization-sliding-report/ Ein Szenario wie dieses war der Grund, weshalb ich mich hier erst mal zurückgezogen habe. Ich betone, dass die Gewinne dennoch sehr hoch sein dürften, aber hatte das Gefühl, dass der Markt dann dennoch einen Abverkauf mit einer für mich zu hohen Chance vornehmen würde.
Vollkommen richtig.und das sollte jeder Investor auf dem Schirm haben
Keule69,
10.03.2023 19:01 Uhr
0
Wie üblich auf hohem Niveau.
C
Claudialau,
10.03.2023 18:03 Uhr
0
Danke für diesen geistig erquickenden Kommentar.
T
TheBossmitBizep,
10.03.2023 8:47 Uhr
0
Meine Order liegt bei 2€. Sollten wir im Sommer diesen Jahres schon erreichen.
SuperCrap,
07.03.2023 21:29 Uhr
0
Auf geht's, umso günstiger kann ich im Laufe des Jahres aufstocken. 😎
T
TheBossmitBizep,
07.03.2023 14:59 Uhr
0
Wenn wir unter 6,6€ schließen, wird es bodenlos.
Rumorandvalue,
06.03.2023 10:39 Uhr
0
https://cnevpost.com/2023/03/06/catl-capacity-utilization-sliding-report/
Ein Szenario wie dieses war der Grund, weshalb ich mich hier erst mal zurückgezogen habe. Ich betone, dass die Gewinne dennoch sehr hoch sein dürften, aber hatte das Gefühl, dass der Markt dann dennoch einen Abverkauf mit einer für mich zu hohen Chance vornehmen würde.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 5 | Strategy B | +1,39 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Pure Enttäuschung | ±0,00 % | |
| 8 | DUERR Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 10 | Lucid Group | +0,20 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 4 | Strategy B | +1,39 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Pure Enttäuschung | ±0,00 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 8 | DUERR Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Lucid Group | +0,20 % | |
| 10 | Nagarro | +82,16 % | Alle Diskussionen |