JIANGXI GANFENG LITHIUM WKN: A2N6UN ISIN: CNE1000031W9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,898 EUR
-6,37 % -0,402
11:51:55 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.859
C
Carbon97, 14. Jun 20:42 Uhr
1
https://x.com/agroasx/status/2065752368348844325
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 5. Jun 17:52 Uhr
0
Lithiumpreis ist die letzen Wochen ca. 15-20% gefallen. Heute mal minimal ca 1% im Plus, hoffe kein Strohfeuer. Falls der Lithiumpreis sich wieder erholt, bin ich mir sicher, dass Ganfeng schnell wieder steigen wird....
555Nase
555Nase, 4. Jun 9:03 Uhr
2
Verstehe nicht warum die Chinesen (Tianqi auch) so extrem fallen?! Die australischen Produzenten stehen noch knapp unter Jahreshoch und hier wird das nächste Zyklustief eingepreist? Selbst Alb, Sqm usw. halten sich deutlich besser.
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 3. Jun 14:45 Uhr
0
Der Rückgang scheint übertrieben. Der Lithium-Preis ist um ca. 10% gefallen. Ganfeng hat über 30% vom Top korrigiert.
T
Tiger0815, 2. Jun 14:56 Uhr
0
Wieso fällt es so sehr ?
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 29. Mai 10:13 Uhr
1
Ganz schwach momentan, Ganfeng fällt seit 1 Monat, schon fast 30% verloren vom Top. So langsam könnte es sich mal wieder stabilsieren wie andere Lithium Producer..
JP.
JP., 15. Mai 12:09 Uhr
0
trump in china ...
Mountainclimber
Mountainclimber, 13. Mai 14:56 Uhr
0
Jetzt kommen erstmal die Gewinnmitnahmen.
JP.
JP., 12. Mai 8:57 Uhr
0
200 000 CNY/t erreicht
Mountainclimber
Mountainclimber, 4. Mai 16:47 Uhr
0

In Hongkong notiert Ganfeng heute auf dem höchsten Stand seit fast 4 Jahren! Um das Allzeithoch zu erreichen müsste die Aktie weitere 85% steigen.

Schaffen wir! 🥳
Orbiter1
Orbiter1, 4. Mai 8:46 Uhr
1
In Hongkong notiert Ganfeng heute auf dem höchsten Stand seit fast 4 Jahren! Um das Allzeithoch zu erreichen müsste die Aktie weitere 85% steigen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,55 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,69 %
3 IPO CSG -3,85 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,99 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,25 %
7 Canopy Hauptforum -0,25 %
8 ATOS Hauptdiskussion +0,99 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,07 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,55 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,69 %
3 IPO CSG -3,85 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,99 %
5 Canopy Hauptforum -0,25 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,25 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion +0,99 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,20 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,03 %
Alle Diskussionen