JIANGXI GANFENG LITHIUM WKN: A2N6UN ISIN: CNE1000031W9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,443 EUR
+0,42 % +0,023
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.863
C
Claudialau, 28.06.2023 20:41 Uhr
0
Auf IN Richtung neues Tief? Liegt es denn pauschal immer nur an den gefallenen Lithiumpreisen?
N
Nsusks, 28.06.2023 14:26 Uhr
0
Wann kommen die Quartalszahlen
k
kuschelbacke, 22.06.2023 22:05 Uhr
1
https://www.n-tv.de/wirtschaft/China-subventioniert-bei-E-Autos-kraeftig-weiter-article24206562.html Für Lithium/ Ganfeng auch ne gute Nachricht
M
MehrLicht, 21.06.2023 6:21 Uhr
0
https://www.australianmining.com.au/goulamina-sees-significant-increase
A
Athlet11, 16.06.2023 16:22 Uhr
0
Habt ihr mal eine Umsatzanalyse gemacht bzgl aktueller Projekte und erwarteten Outputs? Ich komme da auf ganz andere, viel größere Zahlen mit aktuellen Lithium...preisen
C
Claudialau, 02.06.2023 12:35 Uhr
0
Schöne Kurve, endlich mal wieder
C
Claudialau, 31.05.2023 21:50 Uhr
0
Wie sieht denn der aktuelle Lithium preis aus?
madmike
madmike, 31.05.2023 11:48 Uhr
0
Der Chart sieht wirklich unschön aus aber verhält sich halt typisch für eine Rohstoff Unternehmen ...Zykliker...by low sell high and repeat. . Ist halt kein Buy and Hold wert..
k
kuschelbacke, 25.05.2023 20:46 Uhr
0
29.06.2023 ist Hauptversammlung
N
Nsusks, 24.05.2023 7:00 Uhr
0
https://cnevpost.com/2023/05/22/ganfeng-mass-production-1st-gen-solid-state-battery/
C
Clubmann, 23.05.2023 20:21 Uhr
0

https://tradingeconomics.com/commodity/lithium Ein erster Rebound beim Lithium Preis.

Für Batterien ist Hydro nicht Carbonat entscheidend
R
Rumorandvalue, 02.05.2023 10:48 Uhr
2
https://tradingeconomics.com/commodity/lithium Ein erster Rebound beim Lithium Preis.
R
Rumorandvalue, 28.04.2023 10:11 Uhr
0
Der Profit geht zurück… das war meine Befürchtung und der Grund dafür, dass ich hier doch ausgestiegen bin. Lithium fällt weiter. https://tradingeconomics.com/commodity/lithium
B
BuyA, 28.04.2023 9:03 Uhr
0
http://www.aastocks.com/en/stocks/analysis/stock-aafn-con/01772/HK6/NOW.1262944/all
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen