JIANGXI GANFENG LITHIUM WKN: A2N6UN ISIN: CNE1000031W9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,314 EUR
+3,36 % +0,205
19:11:49 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.857
S
Skrue, 16.04.2024 5:51 Uhr
1

https://www.metal.com/Lithium Futures rot.

Tesla baut 10% Belegschaft ab. Da hilft auch die kürzliche Meldung Albemarles "Lithiummangel kommt" nichts. Letzte Zwischenhoch nicht erreicht. Gehen wir unter das letzte Zwischentief?
M
MehrLicht, 15.04.2024 20:30 Uhr
1
Stimmt , dafür steigen aber meine Great Wall & CRRC erfreulich 🙂
S
Skrue, 15.04.2024 18:19 Uhr
0

Aktuell 750 Stück zu Ek 3,07 € im Depot . 🐦‍🔥

Hättst mal lieber zijin stattdessen gekauft, die läuft ja wie angestochen
R
Rumorandvalue, 12.04.2024 10:13 Uhr
0
🔪
R
Rumorandvalue, 11.04.2024 9:42 Uhr
0
https://www.metal.com/Lithium Futures rot.
M
MehrLicht, 09.04.2024 21:03 Uhr
1
Aktuell 750 Stück zu Ek 3,07 € im Depot . 🐦‍🔥
M
MehrLicht, 09.04.2024 20:47 Uhr
0
https://cnevpost.com/2024/04/09/china-nev-retail-in-mar-2024/
R
Rumorandvalue, 09.04.2024 9:19 Uhr
0
Sehr stark. Als Widerstände gilt es 27.75 und 29 HKD zu überwinden. Bisher steht es noch in einer kleinen Welle 2 Zone.
S
Skrue, 09.04.2024 6:07 Uhr
0
Läuft weiter 💪
M
MehrLicht, 08.04.2024 11:27 Uhr
0
36 HKD = 4,25 €
M
MehrLicht, 08.04.2024 11:25 Uhr
0
http://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/NOW.1340264/
R
Rumorandvalue, 05.04.2024 14:29 Uhr
0
Nächste Zielzone grob gepeilt: 12-16 HKD. Wäre eine mini Welle 3.
Luckiberti
Luckiberti, 05.04.2024 12:59 Uhr
0
Das sind aber auch Sprünge
R
Rumorandvalue, 05.04.2024 5:37 Uhr
0
🥳🔪
R
Rumorandvalue, 02.04.2024 10:02 Uhr
0
Zone erreicht. Spotpreis heute grün…
R
Rumorandvalue, 01.04.2024 22:09 Uhr
0
https://mugglehead.com/tianqi-lithium-and-ganfeng-lithium-reach-for-market-share-during-downmarket/?amp=1 Preiskampf, das können die Chinesen wie kaum jemand sonst. Aber auch der spätere Sieger wird darunter eine Zeit lang leiden.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,17 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,51 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,46 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -12,08 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,08 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,13 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,85 %
10 VW Hauptdiskussion -2,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,10 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -12,41 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,41 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,08 %
6 VW Hauptdiskussion -2,52 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
8 Strategy B -12,41 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,33 %
10 Renk und alles was dazugehört -7,38 %
Alle Diskussionen