JIANGXI GANFENG LITHIUM WKN: A2N6UN ISIN: CNE1000031W9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 2.857
R
Rumorandvalue, 05.06.2024 10:53 Uhr
0
Mit Blick auf Spot Preis und Futures erscheint mir das auch die beste Strategie zu sein. Brechen die Tiefs dort, liegt dies auch hier nahe. Chartechnisch absolut drin, aber offen.
R
Rumorandvalue, 31.05.2024 20:54 Uhr
0
Könnte man. Man könnte auch noch warten und schauen, ob Lithium wirklich den Boden hält. Ich warte.
S
Skrue, 31.05.2024 12:42 Uhr
1
Sind in der unteren Range, da kann man sich mal 1000stk gönnen
L
Lithium23, 23.05.2024 23:30 Uhr
0
@Rumorandvalue Danke für die Info
R
Rumorandvalue, 23.05.2024 9:23 Uhr
0
Leicht rote Lithium Futures, rote Spot Preise und eine Alb Auktion auf Spot Preis Niveau. Charttechnik. Ansonsten wüsste ich nichts, vielleicht gab es ja noch was anderes.👍🍀
L
Lithium23, 23.05.2024 7:24 Uhr
0
Gibt es irgendwelche news warum ganfeng heute 8% nach unten geht?
M
MehrLicht, 22.05.2024 12:01 Uhr
1
https://www.mining-technology.com/news/mali-ganfeng-lithium-operatorship/
R
Rumorandvalue, 15.05.2024 8:40 Uhr
0
Abverkauf der lithium futures setzt sich fort. Steuert auf die 100k Marke zu. Danach ist es ein Katzensprung bis zum 95k Tief.
R
Rumorandvalue, 14.05.2024 9:41 Uhr
0
https://www.metal.com/Lithium Futures schwach.
B
BuyA, 09.05.2024 7:58 Uhr
0
CN MIIT to Guide Lithium Battery Firms to Reduce No. of Manufacturing Projects that Simply Expand Output https://www.aastocks.com/share/news/hk/NOW.1348209/?l=en&s=01772
R
Rumorandvalue, 08.05.2024 11:05 Uhr
0
ALTM earnings deuten darauf hin, dass das Angebot immer noch expandiert. Lithium ist noch flat. Bleibe nach wie vor eher bärisch, bis sich da erheblich was tut.
D
D34Dline, 08.05.2024 8:23 Uhr
0
Mal sehen, wie viele Leo's sich hier versammeln werden nach der Übernahme. 👋🏼🤔
M
MehrLicht, 08.05.2024 7:52 Uhr
0
http://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/NOW.1348078/
M
MehrLicht, 08.05.2024 7:49 Uhr
0
https://www.mining.com/web/leo-lithium-sells-mali-project-stake-to-ganfeng-for-342-million/
M
MehrLicht, 03.05.2024 20:53 Uhr
0
https://www.miningweekly.com/article/albemarle-may-lower-capex-if-lithium-prices-stay-low-2024-05-03
M
MehrLicht, 02.05.2024 13:37 Uhr
0
34 HKD = 4,06 €
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,76 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,80 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,82 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,54 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
8 Germany 40 Prognose -1,02 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -10,80 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,83 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,25 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,83 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,82 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion +0,17 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -10,83 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,14 %
9 TUI Hauptforum +1,29 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,34 %
Alle Diskussionen