Joby Aviation WKN: A2QJGR ISIN: KYG7483N1299 Kürzel: RTP Forum: Aktien User: Buchy

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
10,04 USD
-4,24 %-0,45
11. Aug, 00:15:01 Uhr, Nasdaq
Kommentare 396
S
Sim2323, 07.08.2021 22:15 Uhr
0
Wenn sie das Ding in New York fliegen lassen gibts nen schönen short squeeze. Erstaunlich dass über 60% der RTP shareholder ihre Aktien für 10$zurückgenommen haben. Ich halte die für mind 10 Jahre :-)
Buchy
Buchy, 07.08.2021 10:49 Uhr
1
Hier wird was schönes zum Börsenstart in New York aufgebaut ✈️😎 Wenn sie es richtig gut machen, lassen sie ihr eVTOL auch noch fliegen ! https://twitter.com/jobyaviation/status/1423720528930480131?s=19
moneydee
moneydee, 07.08.2021 8:43 Uhr
0
Ging glaube ich um den potentiellen nachkauf den ich ohne Gewähr von nem stocktwits User zitiert habe
Martin78
Martin78, 06.08.2021 22:51 Uhr
0
Caty Wood ist hier doch schon länger investiert. Zudem ist sie auch noch in Archer investiert.
moneydee
moneydee, 06.08.2021 22:43 Uhr
0
Ok, werde ich mir auch nochmal anschauen. Finde nur eine möglich Bewertung von eve in Höhe von 2mrd super wenn Embraer gerade mal 2,7mrd wert ist. Da bekommt man ja sozusagen alles andere fast umsonst. So war mein Gedankengang. Weiß aber nicht ob Eve zu 100% embraer gehört
investboost
investboost, 06.08.2021 22:38 Uhr
0
Bin bei eve/ Embraer nicht besonders optimistisch, war sehr erstaunt 😲 das Blade hier shopen will. Vieles weißt darauf hin, das man weit zurück liegt. Meine als ich mir den Laden zum ersten Mal angeschaut habe ist mir in Erinnerung geblieben das es Embraer finanziell nicht gut geht und man sucht jetzt einen Retungsanker / aus meiner Sicht hat aber die Firma nicht viel getan, das da auch wirklich was draus wird und ich habe das Gefühl man will nochmal Kasse machen. Also alles alte Erinnerung, aber das ist bei mir hängen geblieben.
investboost
investboost, 06.08.2021 22:31 Uhr
0
Soweit ich das sehen kann war der "ARK / Caty Wood" kauf eine Ente. Der aktuelle Auzug der ETF Bestände (Stand Gestern) hat sich nach meiner Erinnerung nicht verändert, seit ein paar Woche / habe aber jetzt nicht tief gegraben/ alles aus meiner Erinnerung.
moneydee
moneydee, 06.08.2021 22:30 Uhr
0
Also wenn’s nach dem merger mit zanite klappt stehen die 2mrd im Raum.
moneydee
moneydee, 06.08.2021 22:29 Uhr
0
Jo ok, da hatte ich das korrekt im Hinterkopf, kurze Frage vorab. Wie siehst du die Chance gerade was den Aktienkurs von Embraer angeht. Die wollen ne mk von 2 mille für eve aufrufen. Embraer hat doch gerade mal 2,7mrd . Dürfte doch dann fett abgehen, oder gehört Embraer eve nicht komplett?
investboost
investboost, 06.08.2021 22:27 Uhr
0
@moneydee sind auf jeden Fall auch dabei: Blade will bei eve/Embraer Einheiten kaufen.
moneydee
moneydee, 06.08.2021 22:17 Uhr
0
Nimm noch eve mit , oder ist das Blade? Also das Ding von Embraer. Dürfte auch interessant sein bei ner evtl Abspaltung da soll ja der zanite spac dran sein
investboost
investboost, 06.08.2021 22:15 Uhr
2
@Chris.Con.Meo ich werde wenn nichts dazwischen kommt auch nächste Woche ein Video machen, dabei will ich den Gesamtmarkt beleuchten Joby, Archer, Wisk, Ehang usw. Aber auch Kandidaten wie Blade die die meisten noch gar nicht als Konkurrenz auf der Uhr haben. Wird sicher eine Menge Arbeit aber ich freue mich schon drauf.
Martin78
Martin78, 06.08.2021 22:14 Uhr
0
Quelle ist, Dow Jones Newswires
Meistdiskutiert
Aktien
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion +4,00 %
2 Marathon Digital Holdings +2,31 %
3 PFIZER Hauptdiskussion -0,11 %
4 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
5 Canopy Hauptforum -9,63 %
6 CoinBase (Future ExChange) +3,28 %
7 Wonderfi Technologies Inc Hauptforum -2,66 %
8 Nio für normale Kommunikation -3,64 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX -1,65 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen