Joby Aviation WKN: A3CWWU ISIN: KYG651631007 Kürzel: JOBY Forum: Aktien User: Tradinator

9,224 USD
-2,36 % -0,223
14:01:33 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 463
P
Pele1983, 08.10.2025 16:52 Uhr
0

Leute, Joby (15-16 Milliaden $) hat aktuell ein Drittel des Börsenwertes von Ford ( ca. 45 Milliarden $)..da kann doch irgendwas nicht stimmen, oder?...seht zu , dass ihr da rauskommt.

Und was soll das aussagen? Sorry Palantir mit 4 MRD Umsatz hat eine 300 MRD Bewertung? D Wave Quantum? Und und und… Ich bin hier nicht investiert aber das ist Blödsinn, was du schreibst… Börse hat seine eigenen Regeln…
K
Krokette2, 11.09.2025 17:18 Uhr
0
Nope, nur in Amerika
L
Le0b, 10.09.2025 20:31 Uhr
0
Ist Joby bei trade republic handelbar?
B
Bruno_Van_Gammer, 07.08.2025 21:48 Uhr
0
Definitiv, aber nicht im Jahr 2025 mit 16 Mrd Martkapitalisierung...
JDcom
JDcom, 06.08.2025 0:17 Uhr
0
Die Zukunft fliegt elektrisch 🚁⚡️
B
Bruno_Van_Gammer, 05.08.2025 21:45 Uhr
0
Leute, Joby (15-16 Milliaden $) hat aktuell ein Drittel des Börsenwertes von Ford ( ca. 45 Milliarden $)..da kann doch irgendwas nicht stimmen, oder?...seht zu , dass ihr da rauskommt.
JDcom
JDcom, 05.08.2025 12:01 Uhr
0
https://www.electrive.net/2025/08/05/flugtaxi-entwickler-joby-uebernimmt-blade-air-mobility/
C
Cappman, 01.08.2025 14:49 Uhr
0
https://ch.marketscreener.com/boerse-nachrichten/l3harris-und-joby-aviation-entwickeln-gemeinsam-militaerflugzeug-ce7c5fd3d98af726
C
Cappman, 01.08.2025 14:49 Uhr
0
Mega News
C
Cappman, 18.07.2025 17:53 Uhr
0
Würde erstmal abwarten mit dem einsteigen
A
Agato, 17.07.2025 19:30 Uhr
0
Das weiß niemand
D
DaBoy269, 17.07.2025 10:18 Uhr
0
Also jetzt noch einsteigen? Oder kommt nochmal nen günstiger Dip?
A
Agato, 17.07.2025 10:17 Uhr
0
Iwann kommt der Hype und es wird nicht mehr aufzuhalten zu sein. Halte Joby, Archer und Ehang seit 4 Jahren💪 Lilium hatte mich hingegen bei meiner DD nicht überzeugt.
C
Cappman, 16.07.2025 17:18 Uhr
0
Wow, wie nachhaltig ist das
PapierT!ger
PapierT!ger, 15.07.2025 21:14 Uhr
0
💸
Y
Ybk1997, 02.07.2025 12:18 Uhr
0
Kaufen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,71 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,98 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,71 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,46 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,71 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -0,39 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,67 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,72 %
10 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,71 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,98 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,71 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,46 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,71 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -0,39 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,56 %
9 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,09 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,72 %
Alle Diskussionen