Anzeige
+++KI’s Achillesferse Wie diese Aktie dazu beitragen könnte, das größte Problem der Tech-Industrie zu lösen!+++
Joby Aviation WKN: A3CWWU ISIN: KYG651631007 Kürzel: JOBY Forum: Aktien User: Tradinator
5,47 USD
-0,27 %-0,02
11. Oct, 14:30:29 Uhr,
NYSE Arca
Darüber diskutieren die Nutzer
Hier ist eine Zusammenfassung der Aussagen der User:\n\n- **börsenguru11**: Hält weiterhin an Joby und Archer fest, da er diese für die vielversprechendsten Unternehmen hält. \n- **Ahirsch**: Betont, dass Aktionäre normalerweise über Kapitalerhöhungen abstimmen und solche Gerüchte ohne Quelle nicht verbreitet werden sollten. \n- **LU71**: Argumentiert, dass in den USA und bei Startups Kapitalerhöhungen anders gehandhabt werden und Aktionäre oft benachteiligt sind.
Kommentare 419
F
Farrug,
3. Okt 0:53 Uhr
0
Bei Consorsbank
l
lupinglui,
2. Okt 21:49 Uhr
0
Wo kauft ihr joby? Kann auf comdirect nicht mehr joby kaufen 😢
Solix,
2. Okt 20:24 Uhr
0
Glückwunsch!! 👍🏼
F
Farrug,
2. Okt 15:58 Uhr
0
$500mio von Toyota! Wie geil ist das denn?🤑
F
Farrug,
2. Okt 15:54 Uhr
1
https://x.com/jobyaviation/status/1841461063356645866?t=ZXbUM-soDN-vdeeMBF1vzg&s=19
F
Farrug,
10. Sep 22:57 Uhr
0
Hab mir mal die Präsentation durchgelesen. Wusste gar nicht, daß H2Fly aus Deutschland eine 100% Tochter von Joby ist. Hab da gleich weitere Anteile gekauft!😄
TheBanker81,
17. Jul 12:31 Uhr
0
Tanken Flieger Wasserstoff? ich glaube nicht
T.0815,
17. Jul 12:27 Uhr
0
Es muss ja nicht H2 sein ! Und Gastanks gibt's ja schon länger auch bei PKW's und die brauchen kaum Platz. Fehlende Infrastruktur ?? Auf Flughäfen rollen die Flieger derzeit auch nicht zur nächsten Shell-Tankstelle !
Irgendwas mit Energiedichte ?? Oder doch einfach nur keinen blassen Schimmer ? Platzbedarf und Gewicht sprechen eher gegen eine batterietechnische Lösung bei Fluggeräten mit größerer Transportlast.
TheBanker81,
16. Jul 16:13 Uhr
0
Habe heute eine Diskussion (ich glaube es war Stocktwits) verfolgt wo es genau darum geht. Für Kurz- und Mittelstrecke ist H2 sicher nicht interessant, zumindest jetzt nicht. Grund: Platzbedarf H2 Tank in den EVTOLs, fehlende Infrastruktur und irgendwas von Energiedichte glaube ich. Bis 2040 werden, sofern sich EVTOLs generell durchsetzen die Batterieelektrischen Varianten durchsetzten.
D
D
Dog87,
13. Jul 22:12 Uhr
1
Was denkst du warum NEL ASA und Plug Power ständig an der Pleite kratzen. Wasserstoff taugt höchstens mal für die Langstreckenflüge als eine Art Range Extender, aber sicher nicht für Kurzstrecken. Wo soll denn die Infrastruktur herkommen und wo soll all der flüssige Wasserstoff im Flieger gespeichert werden. Da passt dann kein Passagier mehr rein. Batterien braucht ein FHeVTOL ja trotzdem noch
Luistrenker,
12. Jul 8:59 Uhr
0
....das mit der Reichweite und dem Wasserstoff wäre eine technische Revolution !
C
T
Tycoon5c68ec11cbd1d,
11. Jul 17:27 Uhr
0
Wieso der Kurssprung?
Meistdiskutiert
|
Thema | ||
---|---|---|---|
1 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -0,10 % | |
2 | CYTOMX THERAPEUTICS INC. Hauptdiskussion | +1,76 % | |
3 | VARTA Hauptdiskussion | +32,82 % | |
4 | MicroStrategy | +1,86 % | |
5 | AIXTRON Hauptdiskussion | -0,31 % | |
6 | BAYER Hauptdiskussion | -1,67 % | |
7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,56 % | |
8 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
9 | Polestar Automotive | -5,56 % | |
10 | TESLA MOTORS Hauptdiskussion | -6,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
Thema | ||
---|---|---|---|
1 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -0,47 % | |
2 | CYTOMX THERAPEUTICS INC. Hauptdiskussion | +1,76 % | |
3 | VARTA Hauptdiskussion | +28,18 % | |
4 | MicroStrategy | +1,86 % | |
5 | AIXTRON Hauptdiskussion | -0,31 % | |
6 | BAYER Hauptdiskussion | -1,67 % | |
7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,56 % | |
8 | Polestar Automotive | -5,56 % | |
9 | TESLA MOTORS Hauptdiskussion | -6,16 % | |
10 | GIGASET AG Hauptdiskussion | +81,00 % | Alle Diskussionen |