Joby Aviation WKN: A3CWWU ISIN: KYG651631007 Kürzel: JOBY Forum: Aktien User: Tradinator

9,83 USD
-1,60 % -0,16
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 463
Nabulace
Nabulace, 20.03.2026 8:18 Uhr
0
👀
F
Farrug, 27.01.2026 22:09 Uhr
0
Das finde ich super👍
C
Cappman, 24.01.2026 8:54 Uhr
0
Joby ist jetzt an der deutschen Börse handelbar 👍
PapierT!ger
PapierT!ger, 04.01.2026 18:21 Uhr
0
💸
0
00000, 28.10.2025 21:22 Uhr
0
Joby Taps NVIDIA to Accelerate Next-Era Autonomous Flight; Named Launch Partner of IGX Thor Platform
P
Pele1983, 08.10.2025 16:52 Uhr
0

Leute, Joby (15-16 Milliaden $) hat aktuell ein Drittel des Börsenwertes von Ford ( ca. 45 Milliarden $)..da kann doch irgendwas nicht stimmen, oder?...seht zu , dass ihr da rauskommt.

Und was soll das aussagen? Sorry Palantir mit 4 MRD Umsatz hat eine 300 MRD Bewertung? D Wave Quantum? Und und und… Ich bin hier nicht investiert aber das ist Blödsinn, was du schreibst… Börse hat seine eigenen Regeln…
K
Krokette2, 11.09.2025 17:18 Uhr
0
Nope, nur in Amerika
L
Le0b, 10.09.2025 20:31 Uhr
0
Ist Joby bei trade republic handelbar?
B
Bruno_Van_Gammer, 07.08.2025 21:48 Uhr
0
Definitiv, aber nicht im Jahr 2025 mit 16 Mrd Martkapitalisierung...
JDcom
JDcom, 06.08.2025 0:17 Uhr
0
Die Zukunft fliegt elektrisch 🚁⚡️
B
Bruno_Van_Gammer, 05.08.2025 21:45 Uhr
0
Leute, Joby (15-16 Milliaden $) hat aktuell ein Drittel des Börsenwertes von Ford ( ca. 45 Milliarden $)..da kann doch irgendwas nicht stimmen, oder?...seht zu , dass ihr da rauskommt.
JDcom
JDcom, 05.08.2025 12:01 Uhr
0
https://www.electrive.net/2025/08/05/flugtaxi-entwickler-joby-uebernimmt-blade-air-mobility/
C
Cappman, 01.08.2025 14:49 Uhr
0
https://ch.marketscreener.com/boerse-nachrichten/l3harris-und-joby-aviation-entwickeln-gemeinsam-militaerflugzeug-ce7c5fd3d98af726
C
Cappman, 01.08.2025 14:49 Uhr
0
Mega News
C
Cappman, 18.07.2025 17:53 Uhr
0
Würde erstmal abwarten mit dem einsteigen
A
Agato, 17.07.2025 19:30 Uhr
0
Das weiß niemand
Meistdiskutiert
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 Dax Prognose +0,38 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
10 Ast Space Mobile -9,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 Ast Space Mobile -9,36 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
8 Canopy Hauptforum -0,97 %
9 Quantum Crypto Security -1,26 %
10 Renk und alles was dazugehört -4,17 %
Alle Diskussionen