JOHNSON & JOHNSON WKN: 853260 ISIN: US4781601046 Kürzel: JNJ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

216,50 EUR
+0,22 % +0,48
09:29:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.400
Fralli90
Fralli90, 11.08.2022 16:38 Uhr
0

Ich mache lieber Buy and Hold. Bin eher schlecht im Market Timing.

Ja das klappt nicht immer xD in der Regel bin ich auch der Buy and Hold Typ, aber ab und an werden gewinne realisiert.
Longpro
Longpro, 11.08.2022 21:34 Uhr
0

Habe bei 174 Euro auch Gewinne mitgenommen, ab 160 Euro bin ich wieder am Start ;)

In der Theorie hört sich das immer gut an, praktisch nur nicht so einfach zum umsetzen
Fralli90
Fralli90, 11.08.2022 21:35 Uhr
0

In der Theorie hört sich das immer gut an, praktisch nur nicht so einfach zum umsetzen

Ja ich hab auch schon öfters verkauft und die Kurse sind davon marschiert. Bei J&J war es halt gutes Timing und Glück.
Longpro
Longpro, 11.08.2022 21:47 Uhr
1
Longpro JOHNSON & JOHNSON
Bin gespannt ob der Wiederstand hält die Tage 😁
G
Gast-753144800, 12.08.2022 7:15 Uhr
1
Ich lass bei mit auch einfach alles liegen, auch wenn ich sehr teuer eingestiegen bin. Irgendwann geht's wieder hoch und währenddessen gibt's dividende
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.08.2022 16:37 Uhr
0

Habe bei 174 Euro auch Gewinne mitgenommen, ab 160 Euro bin ich wieder am Start ;)

Ich mache lieber Buy and Hold. Bin eher schlecht im Market Timing.
Fralli90
Fralli90, 11.08.2022 16:19 Uhr
0

Warum steigt das Ding hier nicht mehr.

Habe bei 174 Euro auch Gewinne mitgenommen, ab 160 Euro bin ich wieder am Start ;)
Longpro
Longpro, 11.08.2022 16:03 Uhr
0
Value zurzeit nicht gefragt, vermutlich Gewinn mitnahmen
cobra82
cobra82, 11.08.2022 15:11 Uhr
1
Damit einige einsteigen können
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.08.2022 14:43 Uhr
0
Warum steigt das Ding hier nicht mehr.
Raketenstation
Raketenstation, 19.07.2022 17:50 Uhr
0
Richtig Pleitegeier
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 19.07.2022 15:44 Uhr
0
Müssten nicht europäische Konsumgüterkonzerne, die Umsätze in den USA machen, im Gegenzug profitieren? Also z.B. Henkel, Unilever, Beiersdorf etc.
Longpro
Longpro, 19.07.2022 14:59 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/us-gesundheitskonzern-johnson-johnson-senkt-wegen-dollarstaerke-prognose-11543445
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,42 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -7,92 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,04 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,18 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,30 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,92 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,16 %
10 Xpeng -4,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -8,01 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,77 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,04 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,15 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,30 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,87 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,18 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,49 %
9 Xpeng -4,31 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen